holland?
england?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
holland?
england?holland ist richtig...
-
der 1. fehlt noch...0,77 gegentore pro spiel
-
Franzosen vllt...?
98 haben die zwei(?) Gegentore in 7 Spielen bekommen, 2002 3 in 3, 2006 3 in 7, 2010 4 in 3, 2014 3 in 5, 2018 6 in 7...das könnte schon passen...
-
Franzosen vllt...?
98 haben die zwei(?) Gegentore in 7 Spielen bekommen, 2002 3 in 3, 2006 3 in 7, 2010 4 in 3, 2014 3 in 5, 2018 6 in 7...das könnte schon passen...
nein
-
Spanien könnte ich mir noch vorstellen, Frankreich auch
-
Spanien
-
nein
ok, dann waren die früher einfach zu schlecht
-
spanien ist es auch nicht
-
spanien ist es auch nicht
Dann sag ich Uruguay
-
-
Belgien
-
-
mexiko
-
mexiko
auch nicht
-
scheint eine gute Frage zu sein - so langsam sollten doch alle durch sein, die mindestens 10 Mal dabei waren
-
Vllt noch so Teams wie die Tschechen, Jugos, Russen oder Schweden...aber die waren halt alle schon oft bei den frühen Turnieren am Start, als es reihenweise Gegentore gehagelt hat. Und richtig gute Turniere haben die auch alle eher selten gespielt...
wäre also rein geraten...
-
scheint eine gute Frage zu sein - so langsam sollten doch alle durch sein, die mindestens 10 Mal dabei waren
in der frage hat sich ein podolski ähm fehler eingeschlichen...ich hatte die frage ohne überprüfung übernommen...platz 1 kam mir schon komisch vor, habs aber nicht weiter beachtet....es hätte irland sein sollen, aber die waren nicht bei 10+ wms dabei...bitte um nachsicht -
in der frage hat sich ein podolski ähm fehler eingeschlichen...ich hatte die frage ohne überprüfung übernommen...platz 1 kam mir schon komisch vor, habs aber nicht weiter beachtet....es hätte irland sein sollen, aber die waren nicht bei 10+ wms dabei...bitte um nachsicht
Vollstes Verständnis
-
habs jetzt mal auf 4 länder geändert...keine lust nach zu schauen ob es tatsächlich noch ein anderes land gab...
beim nächsten mal muss ich in der tat wieder selbst vorher recherchieren...
-
Dann ziehen wir das Ganze mal glatt:
Welche beiden Länder fehlen noch (d.h.: besserer Gegentorschnitt als 1,0 aber keine 10 Teilnahmen)?
Zwei Tipps, damit es nicht nur Rumgerate wird:
Team A könnte im November/Dezember aus der Liste fallen, Team B nicht.
Team B war nur einmal dabei - ist hier im Forum aber durchaus sehr beliebt gewesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!