Also Korea war in Leipzig , abends - als Zidane dem Dominech die Kapitänsbinde vor die Füße geworfen hat nach der Auswechlung
und ein Stollen-Autogramm in der Kabinentür hinterlassen
Also Korea war in Leipzig , abends - als Zidane dem Dominech die Kapitänsbinde vor die Füße geworfen hat nach der Auswechlung
und ein Stollen-Autogramm in der Kabinentür hinterlassen
was meinst, sehen wir einen der drei nochmal 2026?Ich tippe ja, weiß aber noch nicht wen… kommt auch drauf an wer am Sonntag gewinnt
modrić sicher nicht, die anderen zwei eigentlich auch nicht aber ganz unmöglich isses nicht
So , Feierabend mit nutzlosen Fragen - kommen bald neue
modrić sicher nicht, die anderen zwei eigentlich auch nicht aber ganz unmöglich isses nicht
In der schnelllebigen Fussballzeit schließe ich das schon komplett aus. Die offensiven GOATs laufen jetzt schon kaum noch und Luca wird das Spiel trotz all seiner Intelligenz so nicht mehr auf diesem Niveau führen können. Schade für die Protagonisten
cr7 hätte besser vor dieser season aufgehört
Ich hab noch eine: welche der unterlegenen Mannschaften hat in einem WM Finale am längsten geführt? Welche am zweitlängsten?
gute frage … keine ahnung, niemand hat lange geführt und dann verloren
Holland 74 vllt? Dürften so 20 min gewesen sein.
Ähnlich wie Argentinien 1930…
gute frage … keine ahnung, niemand hat lange geführt und dann verloren
finde die tatsache eigentlich sehr interessant!
Welche beiden durchaus bekannten und erfolgreichen Bundesligatrainer haben als aktiv als Fußballer bei Hamborn 07 gespielt? #ohnegoogle sollte Ehrensache sein...
Welche beiden durchaus bekannten und erfolgreichen Bundesligatrainer haben als aktiv als Fußballer bei Hamborn 07 gespielt? #ohnegoogle sollte Ehrensache sein...
Asche über mein Haupt, aber darf man googeln wo Hamborn liegt?
ich müsste dafür zuerst Hamborn 07 googeln
finde die tatsache eigentlich sehr interessant!
ich auch…gab kaum mal verrückte Spiele mit großen Aufholjagden. Und wenn, waren sie nicht erfolgreich (54, 86…)
Holland 74 vllt? Dürften so 20 min gewesen sein.
Ähnlich wie Argentinien 1930…
Niederlande 74: 21 Minuten
Argentinien 30: 20 Minuten
ich auch…gab kaum mal verrückte Spiele mit großen Aufholjagden. Und wenn, waren sie nicht erfolgreich (54, 86…)
54?!?!?
54?!?!?
ups, ist schon spät
Jungs, ist nicht alles immer WM.
Duisburg.
irgendwann kommt sowas wildes … nach unserer zeit
ok, schon jetzt is nach meiner zeit
Jungs Ist nicht alles immer WM.
Duisburg.
wm is aber jetzt
der einzige spieler den ich kenne wo ich zufällig weiß dass er aus duisburg kommt wäre was erlauben strunz
Ich kenne Hamborn 07 gut und weiß auch die Antwort, aber lasse euch mal raten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!