Ah ok…aber gibts von den Ayews noch nen dritten neben Andrew und Jordan…?

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ah ok…aber gibts von den Ayews noch nen dritten neben Andrew und Jordan…?
Ja, gibt es. Ibrahim hat aber nur paar Spiele in der U17
-
ich wusste es nicht und habe es gegoogelt...sehr sehr bekannter name in der bundesliga...aber wegen einem anderen vornamen
Du meinst den Charlie und den Bernd?
-
Ja, gibt es. Ibrahim hat aber nur paar Spiele in der U17
ok, dann sind die Ayews wohl (noch) nicht gesucht…
-
Nur kurz als Zwischennote: ich dachte die Chicharitos wären auch drei Generationen, da da immer die Story kursiert, dass jede Generation bei einer WM gegen Frankreich ein Tor geschossen hat. Stimmt aber nicht ganz. Chicharito ist klar, der Vater (Chicharo) ebenfalls, aber es war dann nicht dessen Vater, sondern der Schwiegervater.
-
Also ist aus Sicht von Chicharitinho (3. Generation, keine Ahnung, wie der sonst heißt.) richtig.
-
Javier Hernández
-
wann stand in der nationalmannschaft nur ein bayern spiel in der startelf. kann mich nicht daran erinnern
-
2014 gegen Polen gar keiner
aber Thema verfehlt, du suchtest ja nach einem
-
2014 gegen Polen gar keiner
aber Thema verfehlt, du suchtest ja nach einem
was du alles weisst
-
-
gegen wen hat messi seinen ersten elfer für argentinien verschossen?
-
ter stegen ?
-
-
wie oft konnte Bayern bislang in der Champions League nach einer Niederlage im Hinspiel noch die nächste Runde erreichen seit der Wettbewerb diesen Namen trägt. Gefragt sind natürlich nur k.o. runden duelle.
Und wie oft konnte der Verein generell in EC K.O. Spielen nach Niederlage mit mindestens 3 Toren noch weiterkommen
-
Gegen Porto 2015 oder 2016…(1:3)
Gegen Basel 2012 (0:1)
Gegen Real 2007 (2:3)Fallen mir so spontan im neuen Jahrtausend ein. Kann sein, dass ich seit der Pep-Ära was vergessen habe, zwischen 2000 und 2013 relativ sicher nicht…
-
korrekt. Das waren die 3 einzigen male. Ansonsten war nach hinspielniederlage immer schluss und das war fast immer nur eine mit einem Tor unterschied
-
Ah ok, dachte es gäbe vllt in der CL vor 2000 noch die ein oder andere Runde - aber da waren es natürlich auch weniger Spiele und der FCB zudem nicht jedes Jahr am Start
-
zur 2. Frage. Noch nie hat bayern in irgendeinem EC Wettbewerb eine niederlage von mindestens 3 Toren im rückspiel gedreht.
Und nur 2 mal eine 2 Tore niederlage. Die eine davon wurde genannt. Gg Porto 2015.
Was war die andere? War so weit ich mich erinnere recht legendär
-
War das nicht mal irgendein ein 3:1 gegen Inter Mailand (in den 80ern oder so)?
-
richtig. 1988 im UEFA Cup. Zu hause 0:2 verloren. Dann auswärts 3:1 gewonnen und Matthäus und Breme rausgekegelt.
Tore: Wolfarth, Augenthaler, Wegmann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!