Allerdings kam Leighton 1982 nicht zum Einsatz.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Jim Leighton
schotte oder? -
wer spielt wenn am bildschirm 54-1101 steht?
-
Passt hier jetzt nicht zu 100 % rein aber ich probiere es mal:
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?
-
ich bin am Wochenende bei einem JGA, für den jeder Teilnehmer die Aufgabe bekommen hat eine ''Challenge'' für den künftigen Bräutigam mitzubringen. Ich würde gerne ein Fussball-Quiz machen... hat hier aus der Runde zufällig schon mal jemand für einen Geburtstag, JGA, ...etc. sowas vorbereitet und könnte mir helfen da jetzt viel Zeit zu investieren?
Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.
Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen. -
https://create.kahoot.it/search-results…derBy=relevance
ggf. nen kahoot machen
ist interaktiv und die Schüler:innen lieben es.
Denke nach 5-10 Bier müsste es vom Niveau her auch, wie bei meinen Schülerinnen und Schülern sein. -
Ist der auch Gladbach Fan? Ich hab da zum 50. ein Gladbach Quiz bekommen.Das ist evtl. nicht ganz so auf dem högschtem Niveau wie hier die Experten Fragen.
Leider nicht ... der ist Leverkusenfan
also ein allgemeines eignet sich besser.
https://create.kahoot.it/search-results…derBy=relevance
ggf. nen kahoot machen
ist interaktiv und die Schüler:innen lieben es.
Denke nach 5-10 Bier müsste es vom Niveau her auch, wie bei meinen Schülerinnen und Schülern sein.Das schaue ich mir gleich mal an
-
Leider nicht ... der ist Leverkusenfan
also ein allgemeines eignet sich besser.
Das schaue ich mir gleich mal an
Also auch bei Leverkusen kommst Du einfach auf 10 lustige Fragen...mal anfangen...
Gegen wen siegte Bayer 1988 im UEFA-Cup-Finale?
Teuerster Einkauf aller Zeiten?
Bayer Leverkusen ist seit 1979 ununterbrochen in der Bundesliga. Wie viele Klubs sind noch länger dabei?
In wessen Armen heulte Andreas Brehme nach dem letzten Spieltag 95/96?
Welcher Spieler spielte bei Leverkusens Pokal-Erfolg noch beim Gegner und wechselte zwei Jahre später an den Rhein?
Spitzname von Ulf Kirsten?
Wer ist der beste nicht-deutsche Bundesligatorschütze in der Historie?
Welcher Spieler hat die meisten Bundesligaspiele für Bayer gemacht?
Seit wann heißt das Stadion so wie es heute heißt? -
Also auch bei Leverkusen kommst Du einfach auf 10 lustige Fragen...mal anfangen...
Gegen wen siegte Bayer 1988 im UEFA-Cup-Finale?
Teuerster Einkauf aller Zeiten?
Bayer Leverkusen ist seit 1979 ununterbrochen in der Bundesliga. Wie viele Klubs sind noch länger dabei?
In wessen Armen heulte Andreas Brehme nach dem letzten Spieltag 95/96?
Welcher Spieler spielte bei Leverkusens Pokal-Erfolg noch beim Gegner und wechselte zwei Jahre später an den Rhein?
Spitzname von Ulf Kirsten?
Wer ist der beste nicht-deutsche Bundesligatorschütze in der Historie?
Welcher Spieler hat die meisten Bundesligaspiele für Bayer gemacht?
Seit wann heißt das Stadion so wie es heute heißt?Und natürlich: Wie oft wurde Leverkusen Deutscher Meister?
-
eine frage an die echten profis:
es passiert ein extrem unwahrscheinlicher fall.....es wird ein eigentor direkt aus dem freistoß erziehlt. was gibt der schiri? -
-
ich weiß nur dass das tor nicht zählt, wenn keiner zwischendurch den ball berührt, aber obs dann mit freistoß wiederholen, schiedsrichterball oder abstoß weitergeht, keine ahnung. Tippe auf letzteres
-
weder noch
-
eine frage an die echten profis:
es passiert ein extrem unwahrscheinlicher fall.....es wird ein eigentor direkt aus dem freistoß erziehlt. was gibt der schiri?Müsste ein Eckball sein, der Spieler der eigenen Mannschaft schießt den Ball ja ins Aus, da kann es nur Ecke geben.
Aus einem Vorteil kann kein Nachteil entstehen hat unser Lehrwart immer gesagt
-
Ist ja schon zu spät aber für zukünftiges kann ich das Kartenspiel von DWIDSwoch empfehlen.
Ist leider im Shop ausverkauft und man müsste es über Ebay beziehen, aber da sind echt starke Nerdfragen dabei.Haben das am Sonntag auf dem Rückweg vom Arminia Auswärtsspiel gespielt und hat echt Spaß gemacht.
-Alle Nationaltrainer
-Alle Zweitligisten aus Rheinlandpfalz
-Alle Ultragruppen die älter als das Jahr 2000 sindusw.
-
Müsste ein Eckball sein, der Spieler der eigenen Mannschaft schießt den Ball ja ins Aus, da kann es nur Ecke geben.
Aus einem Vorteil kann kein Nachteil entstehen hat unser Lehrwart immer gesagtja, in der tat
irre! -
ja, in der tatirre!
Langsam zahlt es sich aus seit 11 Jahren an der Pfeife zu sein.
Hier kann ich noch mit Wissen glänzen
-
Müsste ein Eckball sein, der Spieler der eigenen Mannschaft schießt den Ball ja ins Aus, da kann es nur Ecke geben.
Aus einem Vorteil kann kein Nachteil entstehen hat unser Lehrwart immer gesagtSehe ich auch so: Aus einem Vorteil kann kein DIREKTER Nachteil entstehen, der Eckball gegen die eigene Mannschaft ist ja schon ein Nachteil, aber halt nicht direkt.
Klassisches Beispiel für das von dir angesprochene: Ein Spieler wird gefoult, es wird Freistoß gepfiffen und der Gefoulte tritt nach. Dann fliegt der Gefoulte vom Platz, seine Mannschaft bekommt aber trotzdem natürlich den Freistoß.
Edith: Pek hat's bestätigt, jetzt mache ich mir Sorgen ... -
für welche 8 deutschen spieler wurden in summe die höchsten ablösesummen gezahlt? (also alle wechsel zusammengezählt)
1. havertz 155 mio
2. sane 101
3. schürrle 99,4
4. werner 96
5. draxler 90,5
6. özil 70
7. hummels 69,7
8. götze 62 -
für welche 8 deutschen spieler wurden in summe die höchsten ablösesummen gezahlt? (also alle wechsel zusammengezählt)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.Özil und Podolski fallen mir jetzt so auf anhieb ein.
Sind häufig gewechselt und waren wohl auch nicht ganz so günstig.Kai Havertz dürfte wohl auch oben auf der Liste irgendwo auftauchen
-
Andre Schürrle und Julian Draxler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!