bela gutmann?
hat "nur" die beiden titel mit Benfica
bela gutmann?
hat "nur" die beiden titel mit Benfica
Louis? Hatte mir Ajax meine ich Uefa Cup und ja CL. Mit Barca dann eventuell Pokalsieger?
Hatte schon einer Lattek gesagt?
Ernst Happel?
stefan kovacs?
hat auch nur 2 mit Ajax. den ersten mit Ajax holte Rinus Michels
miguel munoz vllt. .. .sonst fällt mir aus den alten zeiten keiner ein
happel natürlich
aber hat er wirklich merh als 2 gewonnen?![]()
Hatte schon einer Lattek gesagt?
nein hat noch keiner gesagt. und ja ist richtig. mit 3 verschiedenen Vereinen (Bayern, Gladbach, Barcelona) und 3 verschiedenen Wettbewerben
Happel hat auch nur 2, aber 2 mal den großen mit Vereinen die das sonst nie hinkriegen.
hat paisley mehr als 2 gewonnen? ![]()
Happel hat auch nur 2, aber 2 mal den großen mit Vereinen die das sonst nie hinkriegen.
und fast 1x was ganz großes mittem land das sonst nie was gewinnt ![]()
Cruyff?
das problem bei der frage ist dass, bis auf emery natürlich, niemand die "anderen" cups wirklich ganz auf der liste hat
Helenio Herrara?
Und vielleicht ein Trainer, der Real 1955 - 1960 trainiert hat. Ohne Google kann ich da allerdings keine Namen nennen.
ich finde die frage super .... nur es fällt mir niemand mehr an ![]()
lippi ev.? aber der hat mit juve eher immer verloren als gewonnen ![]()
Und vielleicht ein Trainer, der Real 1955 - 1960 trainiert hat. Ohne Google kann ich da allerdings keine Namen nennen.
ich glaube die hatten bis auf munoz nie einen trainer der länger im amt war .... .gibt diese doku serie wo es in einer folge nur um trainer ging
Santiago Bernabeu hat die doch ewigkeiten nach dem Krieg trainiert
nie im leben
der war sehr lang präsident , hast sicher verwechselt
ich finde die frage super .... nur es fällt mir niemand mehr an
lippi ev.? aber der hat mit juve eher immer verloren als gewonnen
Lippi hatte ich auch gedacht, aber hat laut hda tatsächlich nur einen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!