https://www.jameda.de/herscheid/aerz…cht/80038202_1/
Hier ist noch eine Praxis in Marl mit AZ-Terminen.
https://www.jameda.de/herscheid/aerz…cht/80038202_1/
Hier ist noch eine Praxis in Marl mit AZ-Terminen.
Marl liegt aber nicht in Herscheid
Haha fairer Einwand, hab da was durcheinandergebracht. Termine sind natürlich in Herscheid.
Danke! Konnte für 2 Freunde buchen.
Danke! Konnte für 2 Freunde buchen.
"frag für einen Freund"
Scherz bei Seite
Gut, möglichst viele ins Boot zu holen
https://www.jameda.de/diez/aerzte/pr…cht/81630359_1/
Arztpraxis in Diez (Rheinland-Pfalz, bei Limburg) mit Biontech-Terminen in der Woche 21. bis 25. Juni, online buchbar über Jameda.
Wollte gerade für eine Freundin buchen, ständig kam aber die Fehlermeldung, dass kein zweiter Termin frei ist, dementsprechend kann man leider auch keinen ersten buchen...
Nur noch Astra. Was ist mit Johnson passiert?
Paar Tage nach meiner Astra Impfung sagt mein Hausarzt mir, wie ich gerade da war, er könnte mich sofort mit Johnson impfen.
Paar Tage nach meiner Astra Impfung sagt mein Hausarzt mir, wie ich gerade da war, er könnte mich sofort mit Johnson impfen.
Und gemacht?
Hier ist ja sowieso Laber
und jez muss der Impfdrängler 12 Wochen warten
Und gemacht?
Geht ja leider nicht
und jez muss der Impfdrängler 12 Wochen warten
Genau, deswegen ist halb Tooor vor mir mit Biontch geimpft worden.
Genau, deswegen ist halb Tooor vor mir mit Biontch geimpft worden.
klingt nach Frankfurt-Fan
klingt nach Frankfurt-Fan
Weißt Du doch Martin. Wir werden sogar beim Impfen benachteiligt .
Weißt Du doch Martin. Wir werden sogar beim Impfen beacnhteiligt.
eben
ich würde jedem der mit AstraZeneka geimpft wurde empfehlen sich über die Impfung zu freuen und darauf einen kleinen Piccolo zu trinken!
AstraZeneka schützt nicht ganz so gut vor einer Infektion wie z.B. BionTech. ABER AstraZeneka schützt schon kurz nach der ersten Impfung mit nahezu 100% vor einer schweren Erkrankung! Und das sollte doch das Wichtige sein. Und nicht dass man sich noch etwas länger testen lassen muss für seine „Privilegien“.
ich würde jedem der mit AstraZeneka geimpft wurde empfehlen sich über die Impfung zu freuen und darauf einen kleinen Piccolo zu trinken!AstraZeneka schützt nicht ganz so gut vor einer Infektion wie z.B. BionTech. ABER AstraZeneka schützt schon kurz nach der ersten Impfung mit nahezu 100% vor einer schweren Erkrankung! Und das sollte doch das Wichtige sein. Und nicht dass man sich noch etwas länger testen lassen muss für seine „Privilegien“.
![]()
Ich unterschreibe fast alles was du da schreibst.
Aber warum nur nen kleinen Piccolo?
Ich unterschreibe fast alles was du da schreibst.
Aber warum nur nen kleinen Piccolo?![]()
![]()
![]()
Nach offizieller Empfehlung soll nach der Impfung gar kein Alkohol getrunken werden. Der „kleine Piccolo“ ist mein ganz persönlicher Kompromiss, den ich allen Patienten empfehle.
Meine Antwort auf die Frage: „Herr Doktor, was muss ich denn zu Hause haben, wenn ich geimpft werde? Ibuprofen? Paracetamol? ASS? Heparinspritze? Notfallnummer vom Hausarzt? Notfallnummer der nächsten Neurologischen Klinik?“: „Einen Piccolo zum Feiern!“
So einfach ist das.
Ich hab übrigens am Tag meiner AstraZeneka-Impfung standesgemäß eine Dose Astra getrunken
Wollte gerade für eine Freundin buchen, ständig kam aber die Fehlermeldung, dass kein zweiter Termin frei ist, dementsprechend kann man leider auch keinen ersten buchen...
Wenn du als Ersttermin einen der späteren Termine Mitte Juli auswählst, bekommst du auch einen Zweittermin zur Auswahl angezeigt
Astra und Johnson & Johnson für alle!
http://hausaerzte-hennen.de/corona-impfung/
In Iserlohn-Hennen. Katzensprung für diejenigen aus dem östlichen Ruhrgebiet, Sauerland oder auch Soest.
MVZ Schwalm-Nette - Check-ins (no-q.info)
johnson/johnson und astra in schwalmtal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!