Neuausrichtung DFB
-
-
Mal sehen, was draus wird. Schlimmer gehts nimmer!
-
Zitat
Dr. Rainer Koch wird beim nächsten Ordentlichen Bundestag nicht mehr für das Amt des 1. Vizepräsidenten Amateure kandidieren
Der Koch ist doch ein Fuchs, er hat gesagt, dass er nicht für das Amt des 1. Vizepräsident Amateure kandidiert.
Da ist ja der Posten des Präsidenten ja doch noch drin
-
Der Koch ist doch ein Fuchs, er hat gesagt, dass er nicht für das Amt des 1. Vizepräsident Amateure kandidiert.
Da ist ja der Posten des Präsidenten ja doch noch drin
Dann sollten ihm aber die Doppel- und Mehrfachstimmen fehlen, die er sich zuletzt selbst geben konnte.
Ich hoffe, diese Personalie ist auch bald endgültig vom Tisch.
-
https://www.dfb.de/verbandsstruktur/praesidium/fritz-keller/
Wenn man sich den Haufen im Präsidium mal anschaut wird einem auch klar, warum es da holpert (im Link Personen durchklicken). Sieht ja eher aus wie ein Beamtenverein...
-
Vielleicht kommt ja mal ein Präsident mit Ambitionen, der auch mal hinterfragt, was der Bierhoff so alles treibt.
Mal rein formal gefragt-wer entscheidet jetzt eigentlich , wer der nächste Bundestrainer wird? Da sollte doch ein neues Präsidium ein Wort mitreden. Ich stelle mir mal vor, da kommt jetzt einer der andere Ideen hat als etwa den Flick zu installieren...
Nochmal zu Keller, dem wird die Unterstützung der Landesverbände zweimal deutlich entzogen, die Sponsoren mmachen Druck, inzwischen auch die Presse und er spricht von "eigener freier Entscheidung". Ist doch alles nicht mehr normal.
Hauptsache weg. -
Vielleicht kommt jetzt auch Christian Seifert und "räumt auf"
Von allem ist auszugehen, nur nicht davon, dass da was anderes als Lobbyismus und Interessengeschacher entscheiden. Gewinnen tut wie immer der Kandidat, den die Bild nach vorne schreibt.
-
Im Gespräch ist Sylvia Schenk
-
pro teresa orlowsky
-
pro teresa orlowsky
Da ist der Lack schon lange ab , evt. aber Sophie Marceau
-
-
die is weit über dfb niveau, fifa mindestens, eigentlich interstellar football association !!
-
Pek , wir müssen mal wieder Grillnachmittag machen , Hof ist jetzt fertig
-
-
Pek , wir müssen mal wieder Grillnachmittag machen , Hof ist jetzt fertig
heißt das bei euch alten knacker grillnachmittag weil euch um 18 uhr der zivi wäscht damit ihr punkt 19 uhr bettfertig seid?
-
Also wir könnten das auch beeinflussen, wer es werden soll: Abstimmung
.
-
.
da fehlt e.u. solche amatöre
-
pps... ich habe bei sonstige mal brasi vermerkt
-
.
Hab für Lothar gestimmt
-
Rudi als Platzhalter für Bobic bis nach der EM im Gespräch:
-
Hab für Lothar gestimmt
Soll er nicht neuer Sportdirektor / Manager in Katar werden? Ich habe da sowas aus der "Elternbeiratssitzung aus dem Gymnasium Herzogenaurach" gehört
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!