Nicht viel da, aber wuerd gern was einbuchten. Wenn jemand eine bestellnummer zu viel hat, gerne PN.
Zeitraum ?
Nicht viel da, aber wuerd gern was einbuchten. Wenn jemand eine bestellnummer zu viel hat, gerne PN.
Zeitraum ?
HF/F 11-19 Dez. Wenn das System das ueberprueft.
HF/F 11-19 Dez. Wenn das System das ueberprueft.
Da mußt Du dich mal an Leute mit TST 7 aus der Verlosung wenden
Ich suche jemanden mit einer Ticketnr vom 30.11-07.12
Auch wirklich kein einziges Hotel dabei.
also ich benötige ne ticketnummer im zeitraum vom 19.11 - 28.11.22 für ne unterkunft. die neuen funktionieren noch nicht.
ist ja auch irgendwie ein witz
Auch wirklich kein einziges Hotel dabei.
meinst die werde noch zurück gehalten ? oder an was liegt das?
Important: Please validate your Ticket Application Number in order to book a room. Your Ticket Application Number will determine the number of rooms you can book. Previously used Ticket Application Numbers will remain assigned to your profile and will show in the list below.More information
Ticket Application NumberMit verschiedenen nummern von heute klappts nicht. sagt bescheid wenn ihr was findet.
Das heißt also, mit einer Bestellung von zwei Tickets pro Spiel geht auch nur ein Zimmer, sprich man muss wohl ein DZ anstatt zwei EZ buchen. Sehe ich das richtig?
Das heißt also, mit einer Bestellung von zwei Tickets pro Spiel geht auch nur ein Zimmer, sprich man muss wohl ein DZ anstatt zwei EZ buchen. Sehe ich das richtig?
blicks auch nicht wie die das meinen
Keine Ahnung ob man sie kombinieren kann irgendwie. Klappt ja eh nicht. Das system ist super schlecht daher gehe ich nicht davon aus es ist irgendwie moeglich zu kombinieren.
Worst Case: Nummer eingeben und das zeigt dann maximum der Zimmer an.
Aber wie gesagt, geht ja eh nichts.
ach du scheiße … preise und “verfügbarkeit“ sind irre
also das was diverse zeitungen vermeldet haben war nur scheiße
am ende werden noch die hospitality käufer jubeln
Kreuzfahrtdampfer und paar Appartement sind schon buchbar.
Die Uschis Hotels leider noch nicht.
ach du scheiße … preise und “verfügbarkeit“ sind irre
also das was diverse zeitungen vermeldet haben war nur scheißeam ende werden noch die hospitality käufer jubeln
wird schon .......
Die Uschis Hotels leider noch nicht.
Da willst mit rein
irgendwie hat man es wissen müssen
hoffe ihr findet was anständiges
irgendwie hat man es wissen müssen
hoffe ihr findet was anständiges
Echt bitter
Konnte jetzt 2 Zimmer buchen in den Barracken außerhalb für 80 USD pro Zimmer. Brauchte dafür 2 Application Nummern, sind beides TST4 Nummern aus der 1. Runde. Habe 21.11. bis 28.11. gebucht.
Man musste gerade komplette Reisepass Daten angeben für jeden Gast, die hatte ich leider gar nicht alle zur Hand (sprich Ausstellungsdatum etc). Da musste ich kreativ werden...
Da willst mit rein
Jup..mit meiner Uschi.
Plan ist das selbe Hotel aus der Hospitality Paket weiter zu nutzen
Die Bilder sind auch nochmal richtig depressiv von diesen Bunkern.
Jup..mit meiner Uschi.
Plan ist das selbe Hotel aus der Hospitality Paket weiter zu nutzen
die ist ne liebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!