Weltklasse. WM im Bauwagen

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
210 Dollar die Nacht
-
Und das ist noch das beste Angebot
Stimmt, gar nicht buchbar.
Notfalls alle zu Viktoria ins Sheraton
-
Kann man die denn überhaupt buchen? Bei wird der Zeitraum 25.-28.11. grün angezeigt, aber es sind keine Container frei.
Es ist wirklich traurig, dass man erst mit einer Ticketbestellung buchen kann und dann nur noch 3-5 Hotels mit kosten von >500 EUR pro Nacht verfügbar sind.Wer das wirklich buchen möchte, funktioniert wieder......
-
Von wollen kann leider keine Rede sein.
Die Frage ist, was es aktuell für Alternativen gibt -
Wäre da eine Klima drin, wäre die eine Bude ganz ok.
-
Von wollen kann leider keine Rede sein.
Die Frage ist, was es aktuell für AlternativenWar nur ne Info von mir weil es voher reklamiert wurde!!
Alternativen?,im Moment...keine!! Die brauchbaren,buchbaren Hotels sind "ausverkauft"! Aber das war klar,seit geraumer Zeit ist da ja auch nix "nach gerückt". Bleibt eigentlich nur eins,Augen und Ohren offen halten (ich weiss,leichter gesagt als getan) und dann zuschlagen!!! Viel Glück...
(das tolle Fan-Camp des DFB haut wohl auch nicht so hin wie gedacht, aber wundert das einen??) -
Ach,noch was. Hat jemand Infos wie das bei den anderen Nationen im Bezug auf Fan-Camps funktioniert?? (Frankreich, England, Holland, Italien..Huch,Italien nicht) Läuft das da auch so beschissen wie bei uns?
Würde mich mal interessieren.... -
Ach,noch was. Hat jemand Infos wie das bei den anderen Nationen im Bezug auf Fan-Camps funktioniert?? (Frankreich, England, Holland, Italien..Huch,Italien nicht) Läuft das da auch so beschissen wie bei uns?
Würde mich mal interessieren....Die Mexikaner sind gerade in den finalen Zügen was auf die Beine zu stellen und werden auch mit einer eigenen Expo vertreten sein.
-
Gibt es nicht sogar einen Fred zu Fanclubmitgliedschaften international?
-
-
Gibt es nicht sogar einen Fred zu Fanclubmitgliedschaften international?
schreib die doch direkt ab. robben für holland, pek für austria, gandi für polen, pez für angola, fevon für peru, brasi für belgien, pospo für england, beda für schweiz, vonobox für portugal. und die ganzen schurkenstaaten gemüse
-
schreib die doch direkt ab. robben für holland, pek für austria, gandi für polen, pez für angola, fevon für peru, brasi für belgien, pospo für england, beda für schweiz, vonobox für portugal. und die ganzen schurkenstaaten gemüse
Mit Svede und ace hättest dann sogar noch was Expertise
-
stimmt die hab ich vergessen. laufen aber bei schurkenstaaten und somit gemüse
-
stimmt die hab ich vergessen. laufen aber bei schurkenstaaten und somit gemüse
Ah, verstehe.....wann machen wir Asien
-
Moin in die Runde! Irgendwie bin ich recht ratlos, denn ich bekomme die Unterkunft in Katar nicht gebucht! Ticketbestellnummer etc alles vorhanden und immer kommt in der App die Meldung: "Ihre Ticketauftragsnummer ist möglicherweise noch nicht zur Validieren bereit"! Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand behilflich sein, denn ich komme irgendwie nicht weiter! Die Ticket Application Nummer ist doch die sechsstellige
, oder mache ich da etwas grundsätzlich falsch?! Danke schon einmal im voraus!
-
Die wichtige Nummer hat 7 Stellen,dann geht es vielleicht......
-
Sind auch 7 Stellen!
Trotzdem haut das bei mir nicht hin!
-
Sinnlos das alles. Werde mir das noch einmal genau überlegen.
November/Dezember werden sie uns wohl zusätzlich wieder mit dem ganzen C-Gedöns auf den Sack gehen. Und dann erst die Affenpocken... -
Sinnlos das alles. Werde mir das noch einmal genau überlegen.
November/Dezember werden sie uns wohl zusätzlich wieder mit dem ganzen C-Gedöns auf den Sack gehen. Und dann erst die Affenpocken...und glühwein gibts dort auch nicht
-
Weltklasse. WM im Bauwagen
wären die holländer dabei könnten die ihren wohnwagen nutzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!