Macht mir mal keine Angst..

WM 2022 - Flüge nach Doha oder sonst wohin
-
-
Macht mir mal keine Angst..
Wieso hast du denn kein Rückflugticket?
Da müsste man ja unterstellen dass du da bleiben willst
-
@meisi.mevo und ich bleiben solange bis D rausfliegt und fliegen dann heim, deshalb keins gebucht…
-
Glaube auch das haben einige.
aleo ich würde bei Qatar airways anrufen und hier berichten was sie dazu sagen.
-
Also ich konnte jetzt nirgends lesen dass man einen Rückflug braucht
-
Hat schon jemand einen Pegasus-Flexflug storniert?
-
@meisi.mevo und ich bleiben solange bis D rausfliegt und fliegen dann heim, deshalb keins gebucht…
Hast du eigentlich Einzelbuchungen Stu-Ist und Ist-Doh oder eine zusammenhängende Stu-Ist-Doh?
-
Hast du eigentlich Einzelbuchungen Stu-Ist und Ist-Doh oder eine zusammenhängende Stu-Ist-Doh?
Zwei Einzelbuchungen
-
Buch dir ein kostenlos stornierbares Ticket von doha irgendwohin und storniere nach einreise in qatar.
Oder mach ne Buchung mit avios (falls vorhanden) und stornier die dann
-
Hast du die Erfahrung selbst gemacht oder ist das ne Vermutung?
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
-
-
Hat schon jemand einen Pegasus-Flexflug storniert?
ja, ich. Geld war innerhalb von 5 Tagen wieder auf dem Konto
-
Zwei Einzelbuchungen
Hier auch, aber erst am 26.11.
Bin gespannt ob ich in Stuttgart schon die Hayya Dokumentenprüfung und Check in für den zweiten Flug machen lassen kann.
Rückflug habe ich zum Glück
-
Eigene Erfahrung. Pegasus will Rückflug sehen, sowohl bei Check-in in London als auch in Berlin.
Während WM Zeiten?
-
Während WM Zeiten?
Heute um 8:45 GMT. Da war noch keine WM
-
Danke dir für deine Info, dann werde ich wahrscheinlich die 24h kostenlose Storno Option von Pegasus nutzen
-
Danke dir für deine Info, dann werde ich wahrscheinlich die 24h kostenlose Storno Option von Pegasus nutzen
Oder holst dir bei Pegasus ein OpenEnd Ticket.
-
oder Billigflug fürn Hunni nach egal wohin.
-
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt. -
Oder holst dir bei Pegasus ein OpenEnd Ticket.
Heißt ich buche ein normales Ticket, Wandel das in ein OpenEnd Ticket um und muss dann später nur noch den Aufpreis zum aktuellen Preis zahlen richtig?
-
Ist denen auch egal wo man hinfliegt. Also irgendwas stornierbares reicht.
Ich habe Doha - Abu Dhabi gezeigt.Und was ist wenn man das Land über den Landweg verlassen will?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!