Yep kein Bier.
Denke Budweiser wird klagen und es freut mich sehr dass fifa sie entschädigen werden muss.
Yep kein Bier.
Denke Budweiser wird klagen und es freut mich sehr dass fifa sie entschädigen werden muss.
Yep kein Bier.
das wird katar aus der portokasse bezahlen
nüchternste WM aller Zeiten
Ganz klar ne Ente , auf dem Bild ist das Wembleystadion zu sehen
das wird katar aus der portokasse bezahlen
Glaub das wird fifas problem sein.
nüchternste WM aller Zeiten
Mal schauen ....
wie war das denn so bei den vergangenen Euros so mit dem Bier im Stadionbereich
Glaub das wird fifas problem sein.
ne, eher nicht. es sei denn die kataris haben die verträge nicht gebrochen und es war von vornerein klar das es kein bier im stadion gibt. dann wäre die fifa aber auch selber schuld. ansonsten wird katar das zahlen, aber das ist es ihnen ja anscheinend auch wert
Mal schauen ....
wie war das denn so bei den vergangenen Euros so mit dem Bier im Stadionbereich
Da konnte man sich aber problemlos ne Flasche Helbing in der Warteschlange am Gate reinorgeln, ohne direkt abgeführt zu werden…
Keine Ahnung , warum hier das Bierthema in Dáuerschleife rollt....
Wenn man 2 Spiele am Tag schauen möchte , werde ich mich dafür bestimmt nicht so zurechtmachen , daß ich von den Spielen gar nichts mehr mitbekomme ..
Mir langen da ein ,zwei Bierchen zwischen den Spielen und zum Feierabend was an der Hotelbar.
Ist ja nicht so , daß am nächsten Tag dann nichts anliegen wird .
ne, eher nicht. es sei denn die kataris haben die verträge nicht gebrochen und es war von vornerein klar das es kein bier im stadion gibt. dann wäre die fifa aber auch selber schuld. ansonsten wird katar das zahlen, aber das ist es ihnen ja anscheinend auch wert
Verstehe was du meinst aber glaube bud wird bei Fifa versuchen und fifa bei qatar, zweiter es wird aufgrund recht schwieriger.
Finde kann sowas sollte man nicht schön reden. Ich werde es überleben. Aber die Welt hat sich vorgemacht so ne halbe wm feeling da zu kreieren.
Wird aber das sterilste ever.
und jetzt kommt mir nicht mit nem Irish pub in nem Hotel wo man 150 Euro cover charge zahlt.
Da konnte man sich aber problemlos ne Flasche Helbing in der Warteschlange am Gate reinorgeln, ohne direkt abgeführt zu werden…
Man merkt wieder - ein Nichtfahrer .
Und Du hast die Frage nicht ganz verstanden
Verstehe was du meinst aber glaube bud wird bei Fifa versuchen und fifa bei qatar
ja natürlich...wie auch sonst...
Wenn man 2 Spiele am Tag schauen möchte , werde ich mich dafür bestimmt nicht so zurechtmachen , daß ich von den Spielen gar nichts mehr mitbekomme ..
Mir langen da ein ,zwei Bierchen zwischen den Spielen und zum Feierabend was an der Hotelbar.
Denke sollte jeder selber entscheiden. Und viele - Siehe drüben bei BS - haben gebucht mit der Vermutung dass wenigstens fan zones und stadium Bier gibt.
jetzt wird es weggenommen.
Katar will aus der wm eine wm für die locals machen. Viele Events, nichts mit traditionellem Fußball. Und dass geht mir mehr und mehr auf den Sack.
Btw ich wollte an Spieltagen eh alk frei bleiben bis nach letzter Spiel. Aber ich weiß dass viele anders denken.
Also mir macht keiner die WM über das Bierthema madig
Also mir macht keiner die WM über das Bierthema madig
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen... war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe
an das letzte gesaufe kannst du dich doch gar nicht mehr erinnern so voll wie du wieder warst
Gemüse, du bist wie der Beckham. Der erzählt auch ständig überall wie toll das Land ist und wie toll sich die Leute da verhalten.
Ich hoffe inständig du machst diese Dauerverteidigung zu ähnlichen Kondition wie er, aber wenigsten nicht für umme.
Komm uns kannste es sagen: was hast du für einen Deal mit dem Scheich?
Wäre für mich eher ein Argument spontan doch zu erscheinen...
war ja noch nie ein Freund von sinnlosem gesaufe
So ist es ....Es wird schon in den Restaurants und an den Hotelbars genug davon geben .
Bei den Spielen mit Hospitality werden wir das schon gern in Anspruch nehmen , aber es bleiben ja auch dann noch 6 andere Tage , wo zum Feierabend gemütlich Bier getrunken wird
Da ist der Weg nicht mehr weit zum vollbesetzten der Stadion mit ticketlosen locals
Da ist der Weg nicht mehr weit zum vollbesetzten der Stadion mit ticketlosen locals
Du kannst der Verwandtschaft ja auch nicht erklären, dass sie draußen bleiben müssen.
Also das könnte noch lustig werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!