Argentinien als Kanonenfutter… gibts aber nur im Handball

Handball WM 2023 in Schweden und Polen
-
-
Was für ein geiles Spiel zwischen Dänemark und Kroatien. 32:32.
-
Island gegen Schweden auf Eurosport
-
35:30 für Schweden nach einer wahnwitzigen Torwartleistung von Palicka.
-
Knorr muss sich nun wirklich nicht jeden Wurf nehmen
-
Hab deine Kommentare schon vermisst.
-
der geht mir heute ein bisschen auf den Sack
-
Hab deine Kommentare schon vermisst.
Bin ja schon still
-
Bin ja schon still
mach ruhig
-
Sauber, spielen wie immer -> erfolgreich
-
-
Alles gut.
-
gutes spiel. Wolff wieder mal ne Bank und zurecht Spieler des Spiels
-
Handball Holländer bei der WM
Seh ich ja jetzt erst. -
Na ja. So wie erwartet.
Holland wurde im Vorfeld des Spiels stärker geschrieben als sie sind.
Solide Leistung, nicht mehr.
-
Vor der WM hatte Deutschland die siebtbeste Wettquote. Mit dem VF also die realistischen Erwartungen erfüllt.
-
jetzt mal wieder nen Großen im Viertelfinale schlagen
-
Machen wir uns nix vor. Das waren bis jetzt noch keine hochkarätigen Gegner. Es geht jetzt erst richtig los.
-
Machen wir uns nix vor. Das waren bis jetzt noch keine hochkarätigen Gegner. Es geht jetzt erst richtig los.
Serbien würde ich schon als hochkarätig ansehen. Aber am Schluss spielen immer die gleichen Top-Teams um den Titel. Aber ich habe bei unserer Mannschaft ein gutes Gefühl. Jeder einzelne kämpft und es wird viel 1:1 gegangen. Und die Mannschaft funktioniert als Mannschaft. Mit etwas Glück und guten Torleuten geht es nach ganz oben. Unser Schlüsselspieler wird auf jeden Fall Krauss sein. Wenn alle solide weiter spielen und Krauss über sich hinaus wächst gibt’s was um den Hals.
-
Serbien würde ich schon als hochkarätig ansehen. Aber am Schluss spielen immer die gleichen Top-Teams um den Titel. Aber ich habe bei unserer Mannschaft ein gutes Gefühl. Jeder einzelne kämpft und es wird viel 1:1 gegangen. Und die Mannschaft funktioniert als Mannschaft. Mit etwas Glück und guten Torleuten geht es nach ganz oben. Unser Schlüsselspieler wird auf jeden Fall Krauss sein. Wenn alle solide weiter spielen und Krauss über sich hinaus wächst gibt’s was um den Hals.
Kraus war ja schon beim letzten WM Titel 2007 wichtig. Dachte der wäre schon vor 10 Jahren zurückgetreten. Hat der jetzt n comeback gefeiert?
-
Blacky Schwarzer könnte auch wichtig werden. Thiel in Topform wäre auch gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!