HSV - 1. FC Nürnberg: VIP West
Heute durfte ich dank eines Freundes das HSV-Spiel gegen Nürnberg in der Panorama-Lounge erleben. Die Lounge hatte alles, was das Herz begehrt – Buffet, Bier und sogar Longdrinks (Gin, Havanna, Vodka)! Leider gab es die Speisekarte nur digital, deshalb kann sie nicht teilen.
Zum Erlebnis: Wir waren pünktlich um 11:30 da und haben jede Minute mitgenommen. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. War das Glas leer, wurde sofort ein neues gebracht . Kurz vor der Halbzeit wurde zudem gefragt, was uns zum Pausenpfiff auf den Tisch gestellt werden darf.
Zum Spiel: Der HSV ging verdient in Führung, aber danach hat Nürnberg ordentlich Druck gemacht und in der zweiten Halbzeit verdient ausgeglichen. Meiner Meinung nach hätten sie sogar den Sieg verdient gehabt. Seis drum.
Nach dem Spiel leerte sich der VIP-Bereich erstaunlich schnell. Echt schade, dass die Leute so viel zahlen und dann kaum die Lounge genießen – da verpasst man doch das Beste! Naja wahrscheinlich ein allgemeines Problem. Wir hatten dennoch Spaß und ließen den Abend bis zur letzten Minute ausklingen, bis wir eben gebeten worden zu gehen.
Durch einen glücklichen Zufall lief in der Barclays Arena eine Stunde später die Veranstaltung „Da Capo Udo Jürgens“, weshalb wir den herannahenden Shuttle mitnehmen konnten, der uns auf seiner Rückfahrt direkt nach Stellingen brachte. Und nun sitze ich erschöpft in der S-Bahn gen Buxtehude
Alles in allem ein gelungener, wenn auch voller Tag.