Komplett verrückt.
Ich beiße mir auch hinten rein, versuche es zumindest…
Aber es hat einfach nicht sollen sein.
Komplett verrückt.
Komplett verrückt.
Deine Eltern so strahlend zu sehen, ist doch noch viel geiler. Wahnsinns-Gewinn und schöner Bericht - man sieht ihnen die Freude echt an.
hsvkuh das stimmt. Und die Enkelkinder dürfen sicher das eine oder andere Merchgeschenk in Empfang nehmen, wenn sie nach Hause kommen.
Und meine Leber wird es mir danken 😂
Da hatte ich auch einige Lose im Topf, mega dass es bei dir geklappt hat
Hahnenkamm VIP Erlebnis
Ich habe mal wieder was gewonnen. Leider konnte ich den Preis mal wieder nicht selbst einlösen, durfte aber stattdessen meine Eltern schicken.
Und die verbringen aktuell die Beste Zeit in Kitzbühel.
Hahnenkamm hat ja auch selbst den Anspruch ungefähr das geilste was geht in Sachen VIP zu sein. Geiles Geschenk an deine Eltern einfach
Hahnenkamm VIP Erlebnis
Ich habe mal wieder was gewonnen. Leider konnte ich den Preis mal wieder nicht selbst einlösen, durfte aber stattdessen meine Eltern schicken.
Und die verbringen aktuell die Beste Zeit in Kitzbühel.
Hahnenkamm hat ja auch selbst den Anspruch ungefähr das geilste was geht in Sachen VIP zu sein. Geiles Geschenk an deine Eltern einfach
Unser Firma hat dafür auch VIP gewonnen. GF hat es ausgeschlagen. Zu kurzfristig und anstrengend die drei Tage Programm
4 Tage
Alles anzeigen23.01.2025 Europa League Fenerbahce Istanbul vs Olympique Lyon 0:0
Diesmal war die Schweizer Lottomanufaktur meine und Erenmann Eintrittskarte in den VIP Bereich.
Nach eine sehr coolen Fahrt mit der Fähre auf die asiatische Seite Istanbuls gönnten wir uns erstmal eine kleine Stadtrundfahrt mit der historischen Straßenbahn. Auf Grund der beschissenen Vorkommnisse am Vorabend (bei Interesse kann ich das gerne einmal in irgendeinem geschlossenen Bereich Posten, gerne einen Tipp wo am besten) , entschieden wir uns diesmal dafür relativ zeitig 2h vor Spielbeginn am Stadion einzutrudeln und machten damit alles richtig.
Der VIP Bereich bei Fener war einfach spitze, es gab eine richtige coole traditionelle Auswahl an Speisen, von sehr guter Qualität. Der VIP Bereich hatte einen gehobenen Standard, dass einzige was wieder fehlte, war der Alkohol.
Nach einer kurzen Begrüßung durch The Special One probierten wir alle Speisen einmal durch. Absolut zu empfehlen ... Die Plätze die wir dann hatten, auch ein Traum. So eine Art Premium Kinositz mit eingebauten eigenen Monitor an der Rückenlehne des Vorderplatzes. Wenn jetzt noch das Spiel vernünftig gewesen wäre, dann wäre der Funken vielleicht auch auf das Publikum übergesprungen. Aber so muss ich ganz klar sagen, die Stimmung bei Besiktas überragend und auch bei Gala top, bei Fener eher normal. Am Ende haben wir drei Spiele, der großen Mannschaften in Istanbul sowie ein Eurocup Basketball Spiel mitgenommen, mehr geht einfach nicht. Eine mega Erfahrung, meine Erwartungen an die Stimmung und Stadien wurden komplett übertroffen, ist schon geil wie die Leute hier, Ihre Vereine vergöttern.
Besonderer Dank an Erenmann für die tolle Zeit, bist ein geiler Typ und wirklich ein E(h)renmann 😉
was war los ? Gerne auch per pn
Würde mich auch interessieren Fussballexperte10
So, Tag 2 des Hahnenkamm VIP Erlebnisses ist auch Geschichte
Highlight war natürlich das Rennenn mit Heimsieg.
Mein Vater hat davor noch die Skier angeschnallt. Man kann wohl ziemlich gut neben der Rennstrecke Skifahren und für VIP stehen Skidoos zur Verfügung, mit denen man zu den VIP Hütten cruisen kann und das ganze bei Kaiserwetter.
Die Verpflegung in der Mastercard VIP Hütte hört sich sehr lecker an. Und die Stimmung beim Rennen muss großartig gewesen sein.
Meine Mutter fährt nicht mehr Ski und hat nach dem Rennen den Wellnessbereich genossen, mein Vater hat vermutlich das eine oder andere Viertele beim Skifahren rausgeschwitzt.
Abends ging es in eine sehr schicke Hütte mit tollem Essen, aber sehr selbst.
So, Tag 2 des Hahnenkamm VIP Erlebnisses ist auch Geschichte
Highlight war natürlich das Rennenn mit Heimsieg.
Mein Vater hat davor noch die Skier angeschnallt. Man kann wohl ziemlich gut neben der Rennstrecke Skifahren und für VIP stehen Skidoos zur Verfügung, mit denen man zu den VIP Hütten cruisen kann und das ganze bei Kaiserwetter.Die Verpflegung in der Mastercard VIP Hütte hört sich sehr lecker an. Und die Stimmung beim Rennen muss großartig gewesen sein.
Meine Mutter fährt nicht mehr Ski und hat nach dem Rennen den Wellnessbereich genossen, mein Vater hat vermutlich das eine oder andere Viertele beim Skifahren rausgeschwitzt.
Abends ging es in eine sehr schicke Hütte mit tollem Essen, aber sehr selbst.
Mein Chinese sagt immer:"Ente gut, alles gut"!
Echt ein krasser Preis. Wahnsinn.
Nur die förmlichen Abendessen würden mich extrem stören
An deiner Papa seiner Stelle würde ich auch in die Sauna gehen, vielleicht trifft er ja auf die blonde Barbie
😂 klar geht er in die Sauna.
Diese Abendessen sind doch das Geilste. Bisl neue Leute kennenlernen und unbemerkt viel zu viel Rotwein in die Rüstung kippen, weil ständig jemand nach schenkt.
Aber ich verstehe, dass das ne Geschmackssache ist Gegge.
So sieht der heutige Tag aus 🙈
😂 klar geht er in die Sauna.
Diese Abendessen sind doch das Geilste. Bisl neue Leute kennenlernen und unbemerkt viel zu viel Rotwein in die Rüstung kippen, weil ständig jemand nach schenkt.Aber ich verstehe, dass das ne Geschmackssache ist Gegge.
Ich denk mir halt du läufst nach dem Rennen angeschwipst durch den Ort wo an jeder Stelle eine Riesenparty ist, da willst doch eigentlich nicht Abends dann zum Essen gehen. Aber klar hat natürlich auch was
1 Stunde Priceless Surprise
Du musst die Streif runter fahren mit den Leihski
Kitzbühel wäre auch mal ein Traum. Also falls ein Geschäftsführer selbst nicht hin möchte...
Meet and Greet mit Markus Waßmeier?!? Oder die Rennstrecke quer zum Hang runter rutschen
Hochlaufen wäre doch was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!