Ich würde sagen Hauptsache Karten

NFL in Deutschland
-
-
Ich würde sagen Hauptsache Karten
Nein, es müssen schon die genannten sein.
-
Nein, es müssen schon die genannten sein.
ich schaue heute oder morgen, vllt kann ich noch eine weitere VM bereitstellen, muß nur schauen ob diese auch durchlaufen kann, oder nicht. im schlimmsten fall wird sie bei bedarf gestartet.
-
ich schaue heute oder morgen, vllt kann ich noch eine weitere VM bereitstellen, muß nur schauen ob diese auch durchlaufen kann, oder nicht. im schlimmsten fall wird sie bei bedarf gestartet.
Immer mit der Ruhe, ich kann noch nicht sagen, ob das im Botnet überhaupt laufen wird. Deshalb schrieb ich im entsprechenden Fred auch "Mal sehen"
-
Immer mit der Ruhe, ich kann noch nicht sagen, ob das im Botnet überhaupt laufen wird. Deshalb schrieb ich im entsprechenden Fred auch "Mal sehen"
is auch egal, aber ich sehe nur dass es viele brauchen, mir zwar unerklärlich bei diesem sinnlosen blowout spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
daher guter anreiz noch einen client vorzubereiten, und wenn nicht mittwoch wird es sicher irgendwann gebraucht, die IP steht unbenutzt da
-
spiel welches schon im ersten viertel entschieden wird, is aber halt so.
gibt also Verlängerung
-
habs jetzt aufgesetzt, ging schneller als ich dachte, eine windows VM war schon auf dem server, wusste das nicht. kann dann bei bedarf eingeschaltet werden
-
Bin echt gespannt was das am Dienstag gibt. VIP war schon ne absolute Katastrophe und diesmal wird es vermutlich noch viel voller, auch wenn es vermutlich auch mehr Tixx gibt
-
Wurde gerade über Facebook bekanntgegeben.
-
wollte für junior über TB season ticket holder karten kaufen. die haben nur 150 USD option und konnten nicht sagen ob man dafür bucs ticket app samt login braucht oder nicht ..... man kann zwar im normallfall problemlos alle karten weiterleiten, zumindest inna USA, es konnte mir aber keiner sagen wie es für münchen ablaufen wird, die wissen es einfach nicht bzw. haben keine info! ich habe es daher gelassen und probiere morgen scheiße im general sale zu kaufen. wenn es nicht klappt bleibt immer noch die andere option. aber bitte ... 150USD für so einen unnötigen scheiß, und der braucht 4 ..boah
-
-
wollte für junior über TB season ticket holder karten kaufen. die haben nur 150 USD option und konnten nicht sagen ob man dafür bucs ticket app samt login braucht oder nicht ..... man kann zwar im normallfall problemlos alle karten weiterleiten, zumindest inna USA, es konnte mir aber keiner sagen wie es für münchen ablaufen wird, die wissen es einfach nicht bzw. haben keine info! ich habe es daher gelassen und probiere morgen scheiße im general sale zu kaufen. wenn es nicht klappt bleibt immer noch die andere option. aber bitte ... 150USD für so einen unnötigen scheiß, und der braucht 4 ..boah
das schönst ist das du diesen scheiss nun unterstützt
-
das schönst ist das du diesen scheiss nun unterstützt
der fliegt auch bald in die usa ... schlimm alles, ich weiß
aber auto kriegt er für münchen nicht! gibt zug
-
kommt ihr wirklich alle zu diesem blöden spiel?
wenn wetter schön wird komme ich vllt. zum treffen
-
Mit dem Zug? -
Können wir das Treffen zu dem Spiel dann nicht in Wien machen? Ich meine das wäre ja für dich viel komfortabler. Scheiss Zugfahrt und so
-
Können wir das Treffen zu dem Spiel dann nicht in Wien machen? Ich meine das wäre ja für dich viel komfortabler. Scheiss Zugfahrt und so
und zu hause ists eh am schönsten
-
wenn ihr alle nach wien kommts ... ich warte auf euch bei der biereinsel
p.s. aber nur beim schönwetter
-
Mit dem Zug?
aha
-
wenn ihr alle nach wien kommts ... ich warte auf euch bei der biereinsel
p.s. aber nur beim schönwetter
klar, nur bei schönwetter...ansonsten direkt bei dir zu hause
-
Also morgen einfach nur ab 09:15 Uhr mit einem Ticketmaster Account bis 09:30 Uhr aktualisieren, am besten auf zwei Laptops mit drei Browsern und hoffen, dass einer davon um 10 Uhr zuschlagen kann? Mit Bots kenne ich mich leider nicht aus also sowas wie Skynet werde ich wohl nicht nutzen können. Ein besonderer Link direkt in die Warteschleife wäre aber sicher hilfreich. Werde versuchen alle 6 möglichen Tickets kaufen zu können, dann könnten 2 davon ins Forum. Falls das Glück mitspielen sollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!