Gibt es schön für Frankfurt mehr Infos, aber ja.
hast du welche?
Ja im Gewinnspiel Thread
Gibt es schön für Frankfurt mehr Infos, aber ja.
hast du welche?
Ja im Gewinnspiel Thread
Das dürfte wohl zu 99,9% so eintreffen, nachdem die ne Partnerschaft mit dem FCB haben
Dieser Logik folgend kommen die Patriots hoffentlich in die Deutsche Football-Hauptstadt Düsseldorf
Dieser Logik folgend kommen die Patriots hoffentlich in die Deutsche Football-Hauptstadt Düsseldorf
ich bin da absolut kein Experte aber waren nicht FFM und München fix?
das schon, aber damals war auch nur ein Spiel pro Jahr in D angekündigt.
Wie die Chiefs eine Partnerschaft mit Munich hat, haben die Patriots eine mit DDorf hauptsächlich auch wegen dem bekanntesten Panther Spieler Sebastian Vollmer. Aus meiner Sicht macht aber FFM und D am meisten Sinn da hier das Deutsche Footballherz am lautesten schlägt (Galaxy und RheinFire)!
Valider Punkt. Allerdings haste halt auch Berlin als Hauptstadt immer im Boot, wobei Berlin halt gar keine Sportstadt ist.
Valider Punkt. Allerdings haste halt auch Berlin als Hauptstadt immer im Boot, wobei Berlin halt gar keine Sportstadt ist.
Haben aber mit dem Olympia Stadion ein mächtiges Faustpfand! Und waren in den 90er auch schon einmal Austragungsort von NFL Spielen! Ich denke das München nur aus Marketinggründen den Zuschlag erhalten hat!
Haben aber mit dem Olympia Stadion ein mächtiges Faustpfand! Und waren in den 90er auch schon einmal Austragungsort von NFL Spielen! Ich denke das München nur aus “Geld“ den Zuschlag erhalten hat!
Kurze Korrektur
diese anmeldung ist natürlich sehr wichtig
Alter Griesgram.
Ja Frankfurt ist so gut wie sicher. Kann aber auch sein, das wir 24 und 25 jeweils ein Spiel bekommen
Anmeldung für Ticketinfos
https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2023_Germany_ROI/?ck=
Interessant ist auch das diesjährige College Spiel in Dublin Notre Dame vs Navy!
Hier gibt es eine über 100 Jährige freundschaftliche Rivalität. Konnte das Game 1996 schon einmal geniessen.
Anmeldung für Ticketsinfos: https://collegefootballireland.com/be-there/game-tickets/form/
Letztes Jahr konnte man 2 Tage vor dem offiziellen Ticket Verkauf für Europa Tickets exclusiv bestellen!
Laut diversen Medien kommt die NFL dieses Jahr zweimal nach Frankfurt
12.11.23 Kansas City Chiefs - Chicago Bears
19.11.23 New England Patriots - New Orleans Saints
2024 sollen die Carolina Panthers in München ein Heimspiel haben.
Laut diversen Medien kommt die NHL dieses Jahr zweimal nach Frankfurt
12.11.23
NFL oder NHL?
NFL oder NHL?
Korrigiert
Möchte dieses mal auch gerne in FFM dabei sein!
In Frankfurt bin ich innerhalb von 45 Minuten mim Auto, da peile ich auf jeden Fall auch ein oder am besten sogar beide Partien an.
Ist das waldstadion bis November schon fertig umgebaut?
In Frankfurt bin ich innerhalb von 45 Minuten mim Auto, da peile ich auf jeden Fall auch ein oder am besten sogar beide Partien an.
Ist das waldstadion bis November schon fertig umgebaut?
Ja. Im Sommer finden die letzten Arbeiten statt. Zur neuen Saison ist es fertig.
was wurde gemacht?
was wurde gemacht?
Mehrere Mainz-Wappen installiert
was wurde gemacht?
Der Oberrang in der Heimkurve wird von Sitzer in Steher umgewandelt. Dadurch steigt die Kapazität von 51.500 auf 60.000. Ist dann die zweitgrößte Stehkurve Deutschlands mit ca. 20.000 Stehplätzen.
Mehrere Mainz-Wappen installiert
hinter den Logen und der Nordwestkurve wurde zudem ein Testlabor aufgestellt, man hat sich da am Züricher Modell orientiert:
https://www.watson.ch/schweiz/drogen…g-in-zuerich-ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!