Ich kann meine PNs weder abfragen noch verschicken. Hat einer ne Ahnung warum?
Deswegen:
Polen-Ecuador 1x Kat.4 hier rein:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=77&Send.y=12
Ich kann meine PNs weder abfragen noch verschicken. Hat einer ne Ahnung warum?
Deswegen:
Polen-Ecuador 1x Kat.4 hier rein:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=77&Send.y=12
das was heute morgen GELB war, bekommen wir jetzt gerade als RESALE...
Außer natürlich die Jakobs-Krönungen...
jajja das nachrichtensystem wurde von der fifa blockiert um uns etwas auszubremmsen
Zitat von SeelerEin Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:
Ja so ist das halt - aber die Seite lädt doch direkt dazu ein.
Was glaubt ihr denn wieviele Computer-Freaks sich ganz schnell etwas in der Richtung Ticketbox (nur effektiver) gebastelt haben ?
Als Otto-Normal-Fußballfan ohne Computerwissen stehst du doch hier vor der FIFA-Seite und kriegst nicht mal Iran-Angola, obwohl das ständig da ist.
Und viele die hier im Forum sind und auf Fußballfan machen, haben sicher ähnlich viele Tickets.
Hat jemand SWE -PAR?
die schießen bestimmt immer den Server ab und mir schicken sie diese Meldung:
Could not update private message new/read status (2) for user
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: '_privmsgs.MYI'. (errno: 145)
UPDATE _privmsgs SET privmsgs_type = 5 WHERE privmsgs_type = 1 AND privmsgs_to_userid = 562
Line : 1863
File : privmsg.php
:lol: :lol:
Seit Seeler ist mir die Lust mächtig vergangen...
So eine SCHEIßE entmutigt doch ungemein...
So leute ich hab endlich meine erste karte Costa vs.Polen und in Hannover fuer 40 iros jetzt kann es fuer mich losgehn mit der ticket jagd
Hat einer das Finale erwischt?
man muss ja nicht alles glauben arbeitsheld
War Finale gelb oder Resale?
Zitat von SeelerJa so ist das halt - aber die Seite lädt doch direkt dazu ein.
Was glaubt ihr denn wieviele Computer-Freaks sich ganz schnell etwas in der Richtung Ticketbox (nur effektiver) gebastelt haben ?
Als Otto-Normal-Fußballfan ohne Computerwissen stehst du doch hier vor der FIFA-Seite und kriegst nicht mal Iran-Angola, obwohl das ständig da ist.
Und viele die hier im Forum sind und auf Fußballfan machen, haben sicher ähnlich viele Tickets.
so jetzt halt mal die luft an ich hab 7 tickets ohne irgendwelche programmme und die tricks die benutzte stehen hier überall im forum besonders zu empfehlen jünters faq die tickets die ich nicht brauche landen nicht bei ebay oder sonstwo sondern werden hier gepostet damit jeder sein wm ticket bekommt
Zitat von ArbeitsheldWar Finale gelb oder Resale?
War nur ein Späßchen am Rande... Sorry!
@ soccerman06
Bist du da? Mach mal msn an bitte
Guggeli, die Schweiz wird bei dieser Veranstaltung eh nicht dabei sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!