bitte um linkhilfe!!!
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
hab ich schon @flsch
-
-
Zitat von Klinsmann
warum sucht ihr eigentlich gerade das TRINIDAD - SCHWEDEN?
das weiss ich inzwischen auch schon nicht mehr so richtig. Weil sooo der Knaller ist es ja auch nicht.
Aber bei mir wars halt auf einer Liste von Spielen die ich gerne sehen wollte. Und gerade bei diesem Spiel , das in der Resale desöteren gekommen ist bin ich immer wieder haarscharf dran vorbei. So das ich es jetzt unbdingt haben will.
Andere Spiele wie SWE-ENG oder USA-CZE die bei mir noch höher standen, sind halt gar nicht oder sehr selten gekommen, und darum ärgere ich mich da auch nicht so.
TRI-SWE ist für mich jetzt schon Kult. -
-
-
ich hab meine wm karten auch aus meiner signatur rausnehmen müssen ham sich zuviele aufgeregt
-
Mist.
Ich komm nicht mehr in den englischen und französischen Warteraum.
Kann mir jemand link mäßig aushelfen bitte? -
Wahrscheinlich handelt es sich hier um "Rudis Resterampe".
Die FIFA hat gemerkt das von den 10 beliebtesten Spielen noch Kontingente zur Verfügung stehen und die sollen den potentiellen Käufern nicht vorenthalten werden.
-
wo seht ihr denn das alles? ich seh gar nix !
schade es wird wohl nix!!
-
-
Korea Togo war grade mal wieder schwarz auf engl seite
Hab aber kein package gesehen -
Paraguay Trinidad 100 Eur
3 Min -
-
-
Was soll das eigentlich? Erst ist die Spalte mit dem R weg und jetzt ist sie wieder da!?!?
-
-
Hey Leute,
steht eigentlich der Name auf den Tickets oder sind alle Infos auf dem Chip gespeichert? -
Zitat von tixx_nix
Paraguay Trinidad 100 Eur
3 Minna ja für 1 Tick PK4 nicht gerade ein Schnäppchen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!