Wünsch euch allen auch eine gute Nacht! Träumt vom 1.Mai und vielen Tixx!!
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
ich geh auch..
~nite~
cya
-
hey leute,
einfach mal links checken und nummern durchprobieren:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=40&target=1
-
moin jungs alles klar?
Jünter
gabs nochmal TRI-SWE? -
sind aber leider blos die bekannten "Ladenhüter" online.
-
Zitat von HBabbe
"Die Rückkehr der Resale-Ritter"
:lol:
Morgen Jungens, das is ja mal ein cooler Titel. Ab dem 1. Mai wirds wieder ernst. Vielleicht haben wir ja noch Glück und es wird ab und zu mal GELB.
-
-
jetzt sind dir R ja wirklich weg schade
-
Man bin ich froh dass diese Phase für´s erste vorbei ist. Endlich kann man ganz entspannt seinen Ticketalarm laufen lassen, ohne Angst zu haben dass man ein wichtiges Spiel verpasst.
Ich werde in der R-freien Zeit mal wieder mehrere Std. am Stück schlafen, meine Wohnung aufräumen, all meine (vernachlässigten) Bekannten kontaktieren, das Haus verlassen, gesundes Essen zu mir nehmen...
Wobei ich sagen muss: Das war mit Abstand die geilste Verkaufsphase, auch wenn ich nur bedingt Erfolg hatte!!!
-
vielleicht kann man ja ein onlinespiel namens 'r-phase' entwickeln...
wär die meisten tickets hat hat gewonnendoom und world of warcraft waren gestern...
-
-
Zitat von Timmy
Man bin ich froh dass diese Phase für´s erste vorbei ist. Endlich kann man ganz entspannt seinen Ticketalarm laufen lassen, ohne Angst zu haben dass man ein wichtiges Spiel verpasst.
Ich werde in der R-freien Zeit mal wieder mehrere Std. am Stück schlafen, meine Wohnung aufräumen, all meine (vernachlässigten) Bekannten kontaktieren, das Haus verlassen, gesundes Essen zu mir nehmen...
Wobei ich sagen muss: Das war mit Abstand die geilste Verkaufsphase, auch wenn ich nur bedingt Erfolg hatte!!!
Ja war schon ne interessante Phase. Nur stand bei mir Der Aufwand den ich betrieben habe, in einem Scheiss Verhältnis zu dem Erfolg den ich hatte beim Tickets ergattern.
-
Zitat von Timmy
Ich kann mich dem nur anschließen.... bevor ich mich wieder dem normalen Tagesgeschäft zuwende, möchte ich noch schnell ein paar Grüsse loswerden: Gizmo, Jünter, Klinsmann, Zizu, suitcase, Capsoni, Klausinoh, laxinoh, Spargo, alexo, rosinante, weltmeister, hanswurst, booba, Ticketchef usw. vielen Dank für das tolle Zusammenspiel hier... ich hoffe ich habe bis zum 1.Mai DSL und kann dann auch ein wenig mehr mit "login" links beitragen - übrigens hoffe ich, dass die FIFA ihr Resale Verkaufsablauf nicht ändert (obwohl, viele technische Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht)ciao... bis dann
Ich kann mich dem nur anschließen.... bevor ich mich wieder dem normalen Tagesgeschäft zuwende, möchte ich noch schnell ein paar Grüsse loswerden: Gizmo, Jünter, Klinsmann, Zizu, Capsino
-
ich denke auch das ich mir dei nächste tage ein wenig ruhe gönnenn werde die letzten 2 wochen waren anstrengend nervenaufreibend aber doch irgendwie auch ganz schön
Nochmal danke an alle! Und ganz besonders an pospo für seien link fürs Achtelfinale Leipzig
-
zum glück ist das vorbei und diese spinner weg! die waren schon sowas von ticketsüchtig ,man durfte gar net mal piepp sagen!
-
genau, valdi
-
Zitat von Val
genau, valdi
Back to the Old-School
also die leute hier waren auch so menschen die glaub ihr lachen verkauft haben! immer wenn jemand mal was lustiges geschrieben hat kam entweder: jetz spam doch net so rum!
oder:das hier ist der ticketalarm!!bestimmt sind die jetz zu haus und heulen da der resale vorbei ist!!!
ich will ein MECKER-FREIES-FORUM!!!
-
Zitat von Klinsmann
ich denke auch das ich mir dei nächste tage ein wenig ruhe gönnenn werde die letzten 2 wochen waren anstrengend nervenaufreibend aber doch irgendwie auch ganz schön
Nochmal danke an alle! Und ganz besonders an pospo für seien link fürs Achtelfinale Leipzig
Klinsi, gern geschehen - hat mich wirklich gefreut, daß es so gut geklappt hat. Viel Spaß in Leipzig! Wird bestimmt ein tolles Spiel!
-
jungs und was machen wir jetz?
-
Leute..lehnt Euch nicht zu weit zurück.
Die akt. Phase läuft noch bis zum Samstag und wenn ich schaue was bis an Tickets gekommen ist war das doch garnix. Laßt das bisher mal 300-400 Tickets gewesen sein..wenn überhaupt.
Es war zwar sehr oft gelb..aber das waren doch nur einzelneTickets und sehr viele Tickets waren x.mal wieder im Shop weil sie sich einer geschnappt hatte und wieder losgelassen hat.
Was bisher an Tickets seit dem 15.2. verkauft wurde ist doch ein Witz hoch10.
Wenn es selbst wie Ihr ja alle wisst noch vereinzelt DEUTSCHLAND-Tickets gab kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß bei den anderen Spielen garkeine Tickets mehr gibt. England, Brasilien, Italien, Frankreich etc. gab es auch nicht öfter als Deutschland.. das kann ich einfach nicht glauben. Zumal ja die allermeisten Bestellungen aus Deutschland kamen in den normalen Bestellphasen.Normal, ich weiß bei der FIFA ist nix normal, müsste da noch richtig was kommen.
Was meint Ihr ?
-
Na dann - bin echt mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen hier weitergeht.
Bin auch der Meinung, daß manche hier in der letzten Zeit zu verbissen ans Werk gegangen sind - aber okay, sie wollten halt um jeden Preis ihre Tickets. Trotzdem war es auch eine spannende Zeit mit dem Resale!
Für unsere Späße sollten wir uns vielleicht in Zukunft einen Extra-Thread anlegen - finde ich persönlich zwar auch nicht so toll, aber dann sind die Nur-Nach-Tickets-Gucker getrennt von denen, die es nicht ganz so verbissen sehen.
Also dann - muß jetzt erst einmal ein bissel was arbeiten. Komme aber heute garantiert noch einmal vorbei, denn ohne tooor.de ist das Leben vor der WM doch gar nicht mehr lebenswert! :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!