CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Capsoni
Leute..lehnt Euch nicht zu weit zurück.
Die akt. Phase läuft noch bis zum Samstag und wenn ich schaue was bis an Tickets gekommen ist war das doch garnix. Laßt das bisher mal 300-400 Tickets gewesen sein..wenn überhaupt.
Es war zwar sehr oft gelb..aber das waren doch nur einzelneTickets und sehr viele Tickets waren x.mal wieder im Shop weil sie sich einer geschnappt hatte und wieder losgelassen hat.
Was bisher an Tickets seit dem 15.2. verkauft wurde ist doch ein Witz hoch10.
Wenn es selbst wie Ihr ja alle wisst noch vereinzelt DEUTSCHLAND-Tickets gab kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß bei den anderen Spielen garkeine Tickets mehr gibt. England, Brasilien, Italien, Frankreich etc. gab es auch nicht öfter als Deutschland.. das kann ich einfach nicht glauben. Zumal ja die allermeisten Bestellungen aus Deutschland kamen in den normalen Bestellphasen.Normal, ich weiß bei der FIFA ist nix normal, müsste da noch richtig was kommen.
Was meint Ihr ?
am letzten wird der häptling fifa seinen apachen von tooor die tickets ins tiri schmeißen und wir alle rauchen dann ne friedenspfeife
-
-
Ich möchte mich auch erst einmal bedanken für die Hilfe von Jünter, Klinsmann, bayernmichi, spargo, habe ich einen vergessen?
Da ich nicht der Computerfachmann bin und vielleicht auch nicht die nötigen Hilfsmittel waren diese Mitstreiter eine grosse Hilde für mich.Nochmals Danke!
Ich bin auch der Meinung von Capsoni da muss noch was an Tickets kommen, denn soviel waren das auch nicht.
Also ständig lauern und sonst abwarten bis zum 1.Mai, das ist ja auch nicht mehr so lange.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es überhaupt weitergeht mit den Optionstickets, da hört man gar nichts mehr von. Ich stehe immer noch auf der Warteliste. Da wurde viel versprochen und kassiert und nichts ist passiert.
-
Zitat von Ruhrpott
Ich möchte mich auch erst einmal bedanken für die Hilfe von Jünter, Klinsmann, bayernmichi, spargo, habe ich einen vergessen?
Da ich nicht der Computerfachmann bin und vielleicht auch nicht die nötigen Hilfsmittel waren diese Mitstreiter eine grosse Hilde für mich.Nochmals Danke!
Ich bin auch der Meinung von Capsoni da muss noch was an Tickets kommen, denn soviel waren das auch nicht.
Also ständig lauern und sonst abwarten bis zum 1.Mai, das ist ja auch nicht mehr so lange.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es überhaupt weitergeht mit den Optionstickets, da hört man gar nichts mehr von. Ich stehe immer noch auf der Warteliste. Da wurde viel versprochen und kassiert und nichts ist passiert.
Hallo Ruhrpott
nu ist TRI-SWE gestern doch nicht mehr gekommen, obwohl ich weg war.
Wahrscheinlich hat das Spiel gemerkt, das du mir sonst ein Tick abgegeben hättest, wenn es gekommen wäre.
Vielleicht fliegt mir ja auch irgendwie ein Tick PAR-ENG zu, dann kann mir mein Kultspiel gestohlen bleiben. -
Moin, moin zusammen,
auch ich möchte nicht versäumen, mich bei all denen zu bedanken, die mit Tipps, Links und sonstigen Hilfestellungen dazu beigetragen haben, dass echte Fussball-Fans auch eine Möglichkeit haben, bei der WM im eigenen Land im Stadion zu sein.
Ich habe das tooor.de-Forum zwar spät, aber zum Glück nicht zu spät entdeckt und werde in jedem Fall regelmäßiger Besucher bleiben.
PS. Gab es heute schon etwas Gelbes zu sehen
-
Morgen an alle Ticketjäger !
Auch ich wollte die Ruhe vor dem gelben Sturm nutzen und mich für die hilfreichen Tricks bedanken. Durch das Forum bin ich an meine Wunschtickets gekommen.
Ich bin der Meinung, dass alle die einfach nur bei der WM dabei sein wollen (also keine Extrawünsche haben) und noch immer keine Karten besitzen, selbst Schuld sind -
spammt net so rum mit euren ich will mich bedanken.... quatsch!
-
Jetzt wirds aber gaaaaaanz ruhig hier
-
-
-
-
-
Ist es wirklich schon vorbei ???
Schoen und spannend war es zugleich!
Habe bald Pruefungen und werde mir bis zum 1. Mai eine kleine Auszeit nehmen von tooor.Vielen Dank an die ganzen Linkposter und "Informaten".
Greetz fly out to:
tooor.de, suitcase, Klinsmann, Jünter, Monte, pospo, alm und den Rest der Tixx-Freaxx hier
Tixx
-
hatte echt kein glück mit den kleinen schwarzen 'R's.
bei nem AF und SWE-TT nach dem bestellvorgang error meldung bekommen....naja, war trotzdem nedd schlecht und ganz lustig. und natürlich auch von mir vielen dank an jünter, klinsmann und co.
Die dicken fische holen wir auch noch an land.
peace out
-
grüezi!
der ausklang der resale-phase war schon etwas ernüchternd und das forum hatte gestern um 11-12uhr ja einen höhepunkt was das niveau anging... -
Hi
Wo wird dennn weiter geschrieben???????? :?
-
Hier,
aber da eh gerade Ruhe ist und hier schon 300 Seiten sind werde ich mal nenn neuen Thread aufmachen für den Rest der "Gelbphase"
der neue Link:
http://www.tooor.de/fpost28505.html#28505
Hier ist also CLOSED
-
Obwohl hier eigentlich schon geshlossen, will ich mich an dieser Stelle auch mal bei jünter & co. bedanken
Special thanks an: klinsmann & Sledge Hammer (heja Sverige!)
Auch wenn ich (noch) nicht die "ganz dicken Fische" angeln konnte:
Ohne Euch würd ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes nur "in die Röhre gucken" bei der WM (hab nämlich noch keinen Plasma-TV)
Also Danke an alle Macher von .tooor.de und macht weiter so!
-
Zitat von valderama
spammt net so rum mit euren ich will mich bedanken.... quatsch!
, dass sich bei Dir keiner bedankt, scheint Dich ja zu wurmen!
Ich ahne, woran's liegen könnte... :roll:
Ich bedanke mich ebenfalls - vor allem bei den Jungs von der N8schicht! Hat echt Spaß gemacht...
Besonderer Dank an Zizu für den hier...
"Und das noch:
Wenn jemand im Wald einen Feuersalamander sieht..
Nicht tot machen!!"
-
ach ja jünter, was ich noch sagen wollte:
Danke für die 3 Punkte jestern...!
:lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!