Tausch gegen Eng-T&T oder ich stell sie in den Resale.
Diskussion beendet.
Tausch gegen Eng-T&T oder ich stell sie in den Resale.
Diskussion beendet.
Sehr gemeinschaftsdienlich...das muss man dir lassen
Bin im Login für Tun-Sau 2 Tixx 2 Kat
tst ghana, heute gehen tst karten wow
dann halt hier:
2x TUN- Saudis Kat.3 a 45 Euro:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=0
jungs gibs heut echt so viele tst?
Sschade hanswurst habe gedacht hier im Forum helfen wir uns gegenseitig aber bei dir scheint das ja nicht der Falll zu sein
PS : Det Login für Tun-Sau könnt ihr haben - Postet einachf jetzt schnell
Hi,
will ja keinen attackieren aber gib ihm doch die Karten :roll:
KEINER gibt Dir dafür England!!!!
Er wird sich bestimmt dafür revanchieren
als wenn er sie dann über den release bekommen würde... bleibt mal realistisch
heute is ja wieder was los sind die jetzt alle wieder aufgewacht
Intentar otra vez: 21 segundos
Intentar otra vez: 14 segundos
Keiner Login Tun-Sau??? Noch 30 Sekunden halt ich ihn
will jemand ecador-costa 1mal ka1 115euro
Zitat von Pizarro14Stimmmt die Chanchen stehen 1:10000 ; deswegen bitte ich dich doch auch hanswurst verkauf sie mir doch!! Du machst dann doch auch noch mächtigen Gewinn ( finanziell)
Mir gehts nicht um Gewinn. Bei mir hat noch keine Umschreibung funktioniert. Das ganze Theater würde ich nur für ne England-Karte nochmal lostreten. Also gehen sie in den Resale. Dann hat jeder hier ne Chance. Dass ich nicht hilfsbereit bin muss ich mir nach der Anzahl an Links die ich gepostet habe nicht sagen lassen.
Zitat von alexoals wenn er sie dann über den release bekommen würde... bleibt mal realistisch
ich habe letzte nacht ein sehr gewagtes experiment gemacht:
ich wollte 2 karten Tunesien-SaudiArabien Kat.2 auf zwei Bekannte übertragen und habe anstatt Übertragungsantrag die karten zum resale freigegeben.
Hab dann etwa ne stunde lang gewartet und hab dann tatsächlich die beiden karten wieder bekommen und auf meine bekannten bestellt.
Bei "besseren" karten hätte ich das natürlich nie gemacht
Zitat von Klinsmannich glaub net das es noch ein feuerwerk gibt mann kann seine tixx ja auch noch später loswerden.
viele bei denen ein antrag auf umschreibung abgelehnt wurde werden erst mal den 20.4 abwarten sollte das ergebniss da leider negatic ausfallen können wir nochmal mit ner richtigen resale flut rechen
Auch eine gute Überlegung Klinsi. Stimmt schon, der 20. April ist ein ganz wichtiges Datum... :idea:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!