wobei ich ja nun mal der meinung bin das sich kein mensch auf der welt mehr beschweren das er keine chance auf tixx hätte ...
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seeler
Ein Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:100 Tickets?!? Ich glaube Dein Kumpel ist ein A...loch... :roll:
Sorry, aber sowas ist doch echt nicht mehr normal!
-
-
-
Zitat von Seeler
Ein Kumpel von mir hat gerade die 100Ticket-Grenze durchbrochen.
Natürlich mit nem Script.
Allerdings falllen ihm keine Leute mehr ein auf die er die noch ausstellen kann... :lol:Weißt du was ich deinem Freund gönnen würde:
Dass er die Tickets definitiv NICHT umschreiben kann und am Stadion die Kontrollen SAUSTRENG sind.SOWAS IST DOCH NUR EINE RIESIGE SCHEIßE! BESTIMMT SO EIN EBAY-PENNER...
-
Arbeitsheld hat recht! Bei solchen Meldungen freut man sich doch plötzlich über die "strengen Regeln"
-
Zitat von Arbeitsheld
Weißt du was ich deinem Freund gönnen würde:
Dass er die Tickets definitiv NICHT umschreiben kann und am Stadion die Kontrollen SAUSTRENG sind.SOWAS IST DOCH NUR EINE RIESIGE SCHEIßE! BESTIMMT SO EIN EBAY-PENNER...
ja genau der gehört in den kanst ich hab die karten hier als link gepostet und so legal an andere abgebebn
-
will jemand 1x Kat.4 Polen-Ecuador glaube ich?
Erster Post...
-
falls jemand mal arg/ELF egal welcher KAT hat vieleicht mal ne Info würde da gern hin mit meinem Sohn, bin aber leider nicht so schnell wie Ihr alle
-
hat jemand 2xef-serb pk2?
-
-
-
Mir scheint als sei Gelb nun fertig. Was meinen die Pros?
-
Zitat von Klinsmann
ja genau der gehört in den kanst ich hab die karten hier als link gepostet und so legal an andere abgebebn
so ist es. was soll dieser post seeler?
willst du uns neidisch machen? bevor ich auf illegalem wege tixx bekomme schau ich mir die wm lieber zuhause an und BETRÜGE KEINE ANDEREN FUSSBALLFANS!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat von reiselust
falls jemand mal arg/ELF egal welcher KAT hat vieleicht mal ne Info würde da gern hin mit meinem Sohn, bin aber leider nicht so schnell wie Ihr alle
hört doch mal endlich auf damit. Sind wir doch realistisch:
Wir alle wollen Karten und NIEMAND wird dir ARG-ELFB. geben können. Und selbst wenn es dir jemand geben will, wird er sich in zwei Tagen nicht mehr an deinen Post hier erinnern und höchstwahrscheinlich bist du auch nicht online.
Wie wärs wenn wir uns ENDLICH darauf einigen, dass derjenige, der etwas anzubieten hat, es anbietet und derjenige der nachfragt einfach die Klappe hält
-
grüezi!
war in letzter zeit wieder was gelbichseh grad nur ein spiel (ira-ang)
-
Falls jemand was für untn genannte Spiele hat bitte PN
-
ich glaub die gelb-Phase is vorbei..
-
die wollen auch ins wochenende ....
gab aber immer zwischenzeitlich ne längere zeit nichts .... also abwarten ....
-
Zitat von magic-bc
Falls jemand was für untn genannte Spiele hat bitte PN
Hier Ukr-Tun zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…ent_48=1574_612
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!