Ich will auch keinen Streit, aber bleib doch nur ein paar Stunden hier und guck nur in diesen Thread, dann hättest du längst deine Tickets.
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
aba es ist ab und zu wie jetz so langweilig!!!
-
Zitat von bouba
Mit welcher Begründung wurden die denn übertragen?
Wurden Sie mit Erfolg übertragen?
Schließen sich Einzeltickets und TST nicht aus?
Und wofür brauchst du das Script von "alm", wenn du schon so viele Karten hast?
Fragen ueber Fragen; hm?
1. Die Tickets wurden noch nicht (erfolgreich) uebertragen (ich mach mir aber da keine Sorgen)
2. Wenn man sich "aus Versehen" vertippt, kann man auch beides haben: Einzelspiele und Teamserien
3. Das Script brauche ich, weil mir noch das VF und das Finale fehlt zu meiner Traum-WM
4. Ich werde sicherlich nicht alle Spiele selbst ebsuchen, da mich noch einige Freunde gebeten haben fuer sie mitzubestellen. Gurkenspiele à la Iran-Angola landen dann bei ebay (und gehen fuer den org-Preis weg ;))Fuer weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfuegung
-
Zitat von valderama
aba es ist ab und zu wie jetz so langweilig!!!
Jetzt mal ehrlich, ich kann es auch echt nicht mehr hören. Im Grunde kann man ne Uhr danach stellen, dass du 10 Minuten nachdem "deine" Tix da waren hier wieder aufkreuzt und herumjammerst. So oft kann man gar nicht weg sein wie es Karten (auch in deiner bevorzugten Kategorie und Menge) gegebn hat.
-
Habe einen Link direkt vor dem Log-In für 4x Costa Rica gegen Equador. 276 Euronen Wer will??
-
warum keine kat 1? dann geht mal halt 1-2 im supermakt oder wo auch sonst jobben und dann hat man geld für kat .1
oder hat das nen anderen grund?! -
hatte heut morgen die wahl zwischen ger-pol und korea-togo
-
ach wenn ihr unbedingt wollt dann verpiss ich mich halt ich kann auch ohne toor leben!
-
-
-
-
-
Ach Valdi, tu's nicht!
-
-
-
-
@sonic, du hattest doch vorhnin spanien-karten? war das gegen tunesien oder ukraine? weil für ukraine wüsst ich jemand der die nehmen würde...
-
Zitat von tixx_nix
Fragen ueber Fragen; hm?
1. Die Tickets wurden noch nicht (erfolgreich) uebertragen (ich mach mir aber da keine Sorgen)
2. Wenn man sich "aus Versehen" vertippt, kann man auch beides haben: Einzelspiele und Teamserien
3. Das Script brauche ich, weil mir noch das VF und das Finale fehlt zu meiner Traum-WM
4. Ich werde sicherlich nicht alle Spiele selbst ebsuchen, da mich noch einige Freunde gebeten haben fuer sie mitzubestellen. Gurkenspiele à la Iran-Angola landen dann bei ebay (und gehen fuer den org-Preis weg ;))Fuer weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfuegung
Vielen Dank für deine Antworten. Bitte gestatte noch folgende Nachfragen:
Wieso machst du dir keine Sorgen wegen der Übertragung?
Das Script brauchst du also in erster Linie für deine persönlichen Bedürfnisse und nicht für die Allgemeinheit wie "alm" es vorgesehen hatte?
Wie überträgst du "Gurkenspiele", die du bei eBay - offenbar zum Original-/Festpreis - anbietest", auf die Käufer?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!