@ zizu
Ok, dann gebe ich sie, wenn ich sie nicht getauscht bekomme, an soccerfan - natürlich zum Originalpreis!
@ refused
Wenn du sie nicht im Resale gekauft hast, kannst du jedes Ticket zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.
@ zizu
Ok, dann gebe ich sie, wenn ich sie nicht getauscht bekomme, an soccerfan - natürlich zum Originalpreis!
@ refused
Wenn du sie nicht im Resale gekauft hast, kannst du jedes Ticket zurückgeben und erhältst dein Geld zurück.
hat irgendwer einen link für togo-schweiz?? versuche das spiel jetzt schon seit stunden zu bekommen
Zitat von boubaVielen Dank für deine Antworten. Bitte gestatte noch folgende Nachfragen:
Wieso machst du dir keine Sorgen wegen der Übertragung?
Das Script brauchst du also in erster Linie für deine persönlichen Bedürfnisse und nicht für die Allgemeinheit wie "alm" es vorgesehen hatte?
Wie überträgst du "Gurkenspiele", die du bei eBay - offenbar zum Original-/Festpreis - anbietest", auf die Käufer?
Und auch diese Fragen werde ich dir beantworten.
1. Wenn ich das Finale oder VF erwische, dann werde ich sie selbst nehmen, richtig! An dem Rest bin ich selbst uninteressiert und werde die Links fuer die Allgemeinheit posten (z.Zt. kann ich das Script sowieso nicht benutzen, da meine IP sich geaendert hat)
2. Ich mache mir keine Sorgen, da ich die Meinung vertrete, dass sichn noch alles beruhigen wird und dass man entweder die Tixx noch problemlos uebertragen kann oder dass es an Stadien jeder mit einer gueltigen Karte reinkommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Faelle nicht eintritt ist so gering, dass ich mir keine Sorgen mache.
3. Folgendes wird natuerlich bei meiner Auktion angefuegt:
ZitatDa die FIFA nur im Ausnahmefall einer Umschreibung zulässt, garantiere ich nicht für eine erfolgreiche Umschreibung. Sollte die FIFA der Umschreibung nicht zustimmen, bekommen Sie die Tickets dennoch ausgehändigt
Mit Abgabe des Gebots erklären Sie als Bietender sich mit diesen Bedingungen einverstanden
Alles Roger?
schnelle antwort bitte können resale tixx wieder neu übertragen werden ????
Ja, koennen sie.
Aber verkaufen kannst du sie nicht wieder.
grüezi!
wann waren die fifa seiten denn das letzte mal farbig?
okay dann gehört mir nun 3 mal kat 1 elfenbei-serbien ... :lol:
sch.... auto-lad Par:TT wieder weg 4x kat1 460E zum posten gedacht
wer möchte 2 ticks spanien-ukraine, kat1?
Leute, warum wollt ihr denn den Valdi kicken? Der gehört doch hier im Tooor-Forum quasi zum Inventar, einer der Männer der ersten Stunde sozusagen!
Laßt ihm doch seinen Spaß! Er kann und will sich halt nur Tixx für ein Spiel leisten und hofft bis zum Schluß, daß er vielleicht doch noch Portugal gegen Iran oder gar Holland gegen Argentinien bekommt...
@ pospo
meinst du nicht ernsthaft ,oder
na okay .. die werde ich schon umgeschrieben bekommen ... udn wenn nicht pech für den käufer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!