CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
viertelfinale frankfurt
-
Zitat von Spargo
hallo kollege, das Spiel hat die Pest für mich, bin in den letzten drei Tagen bestimmt achtmal haarscharf daran vorbei.
Spargo
komisch das Schweden Spiel gegen Trinidad ist sehr begehrt, bis ich aus den Hufen komme, haben schon 3 oder mehr Leute den Link angefordert.
Mich interessiert das Spiel einfach nur, weil es bei mir um die Ecke liegt.
-
Zitat von monte
so, bis nach der wm wird nicht mehr geduscht
habe in der letzten zeit als ich unter der dusche stand u.a. folgendes verpasst:
- TST7 D
- Eröffnung
- HF MUCtut mir leid, liebe familie, freunde und kollegen. ab sofort könnt ihr mich nicht mehr riechen
könntest nichtdoc noch mal unter die Dusche,
(uns zu Liebe.....):lol: :lol:
-
-
Zitat von Ruhrpott
Spargo
komisch das Schweden Spiel gegen Trinidad ist sehr begehrt, bis ich aus den Hufen komme, haben schon 3 oder mehr Leute den Link angefordert.
Mich interessiert das Spiel einfach nur, weil es bei mir um die Ecke liegt.
mich wegen schweden und weil es in meiner nähe liegt. england-schweden wäre mir zwar lieber aber wer will da nicht hin :roll:
-
hab dir heute nen link geschickt?!
-
-
-
-
gab noch spiel um platz drei, hab ich bekommen
-
-
danke an leloup hab grad 2 mexiko-angola kat 2 abgestaubt
-
Spiel um dritten platz war R
auf französischer seite
-
Hi,
Hat einer von euch vielleicht ein dierekt link für ein Polen Spiel. Für ein dierekt link für ein Portogal Spiel wäre ich auch sehr dankbar. Meine Ex Freundin kommt aus Portogal und da wäre es schon ne genugtung wenn ich Portogal live und in Farbe verlieren sehen könnte
Mit meiner Krücke von Computer ist es fast unmöglich Tickets zu bekommen.
Danke im voraus
-
Spiel um Platz 3, VF Frankfurt....
-
gutes argument micha...
ich seh mal was sich machen lässt.. könnt aber schwierig werden -
-
Jemand Fehlerlink Pol - Equ ?
2 x kat 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!