Bin auch mal wieder da:
Das ist echt eine Sucht...
Bin auch mal wieder da:
Das ist echt eine Sucht...
englische seite
ich hätte auch gerne swe -tt
ansonsten kann ich saudis - spanien anbieten
2* kat 1
Zitatmarcccus Verfasst am: 09.04.2006 17:00 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
englische seite
meinst du VF Frankfurt ?
der link schweden-tut ist weg
FRAGE:
Ist es nicht mehr so, daß die Karten für einen reserviert sind,
solange man das login-fenster aufhat?
hab eben einen Link weitergegeben, aber der hat die nicht
bekommen :?
Zitathanswurst Verfasst am: 09.04.2006 17:02 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevie65 hat Folgendes geschrieben:
Auf welcher Seite gabs das VF Frankfurt ?
Habs auf der dt. und span. schon mehrfach gesehen. Besorgste mir bitte nen Link? Dann sind wir quit
Ich versuchs
ghana - usa 2x kat2 fehlerlink will einer?
login zu..
ecuador - costa rica 3*kat.2... 207€ in hamburg
wer möchte? bitte hier kurz posten.. und nicht wieder mein psotfach überfluten..
Zitat von HBabbeFRAGE:
Ist es nicht mehr so, daß die Karten für einen reserviert sind,
solange man das login-fenster aufhat?hab eben einen Link weitergegeben, aber der hat die nicht
bekommen :?
doch die karten sind eine bestimmte zeit für dich reserviert
die karten kommen dann irgendwann wieder in den shop und der der den link hat macht f5 und kommt dann oft zum login aber du mustt davon ausgehen das als du das spiel ausgewählt andere noch das pakage gesehen haben und dan den fehlerlink bekommen habne und dann ebenfals f5 drücken. wer dann am besten ist bekommt die karten
ich hoffe das ist einigermassen verständlich
ich habe dann mal valderamas tixx gekauft ... 2 mal kat 3 togo korea in frankfurt ... bei 110 euro muss man da ja zuschlagen .... :lol:
ihr seid scho ein verwöhnter haufen
also niemand? dann geb ichs wieder frei...
wer will 4 korea- togo, kat1
Wer will den link zu ecuador-costa rica....2x Kat. 2, bitte hier posten,der erste bekommts......
Zitat von Ticketchef2006ich habe dann mal valderamas tixx gekauft ... 2 mal kat 3 togo korea in frankfurt ... bei 110 euro muss man da ja zuschlagen .... :lol:
Zu dem Spiel gehe ich auch, habe 2 Karten Kat. 2 seit der ersten Verkaufsphase. Ich weiß gar nicht warum das Spiel hier so missbilligt wird, ich freu mich drauf. Ist zwar nominell mein schwächstes Spiel aber trotzdem wird es sicher spaßig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!