wie alt bist du? 15?
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pete83
valderrrama ich weiß nicht ob du es bemerkt hast,aber du bewegst dich momentan auf ganz dünnen eis!!
jünter postet extra für dich die links,s wird sogar schwarz ud du spamst über über computerspiele!
für mich ein grund dich künftig zu ignorierenJepp, ist für mich hiermit geschehen...
Und darüber "glaubst du dawws meine finger net vom f5 drücken weh tun?" kann ich nur lachen! Glaub ich kein Wort; soviel Scheiß wie der hier die ltzten 5 Wochen verzapft hat, war jede Taste auf seiner Tastatur häufiger unten als F5!
-
Zitat von sonic79
Mir sagte der Pressesprecher des OK, dass bis Donnerstag 20,00 Personen ihre Karten entweder zurück gegeben oder haben ode rumschreiben wollten. Er sprach von 1 % aller Ticketinhaber, die das das wohl bis gestern getan haben.
sonic79
Bist du sicher das es dir der Pressesprecher der FIFA gesagt hat. Dann hat er aber Probleme mit dem zählen. Über 100.000 beantragte Umschreibungen und die Resale-Tickets sind bei mir deutlich mehr als nur 1%. -
ach leckt mich am ARSCH!!!!
-
jemand mal verraten ob es nochmal Gelb gab und man für die Woch hoffen kann !?
cya
-
Zitat von Rentüj
Jepp, ist für mich hiermit geschehen...
Und darüber "glaubst du dawws meine finger net vom f5 drücken weh tun?" kann ich nur lachen! Glaub ich kein Wort; soviel Scheiß wie der hier die ltzten 5 Wochen verzapft hat, war jede Taste auf seiner Tastatur häufiger unten als F5!
hahahahaha
-
erst nervt und spamt er rum und nun wird er auch noch frech
-
Zitat von BVB_Bomber
sonic79
Bist du sicher das es dir der Pressesprecher der FIFA gesagt hat. Dann hat er aber Probleme mit dem zählen. Über 100.000 beantragte Umschreibungen und die Resale-Tickets sind bei mir deutlich mehr als nur 1%.Es war der OK-Pressesprecher, ja! Hab wegen eines Zeitungsartikels mit ihm telefoniert. Und er sprach ja auch nur von etwa 30.000, das wären die genannten 1 %!
-
Zitat von Firk
hallo
hi
-
Will jemand 4x Korea - Togo PK 1 für 460 EUR?
-
-
und wo wart ihr ihr vor dem resale?
wer hat hier ab und zu allein auf gelb gewartet? -
-
Zitat von Firk
ich heiße eigentlich dirk :arrow: habe aber eine falsche taste gedrückt und es zu spät bemerkt thats laif
firk hört sich auch ganz coll an
-
Zitat von Firk
ich heiße eigentlich dirk :arrow: habe aber eine falsche taste gedrückt und es zu spät bemerkt thats laif
... und nu?
-
Zitat von Firk
und gibts schon das finale?
:lol: :roll: :lol:
-
bitte?
bayern haben doch keine fans :lol:
-
-
@firk
Finale? Ja das gibts schon. Aber das will keiner! Langweilige PArtien interessieren hier keinen. Angola-Iran is hier aber der Renner! :lol:
-
bayern fans haben keine ahnung von fussball!!!!
-
Zitat von Firk
und gibts schon das finale?
gibt noch etwa 100 tickets, musst dich ranhalten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!