Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flaming moo
meine
bin halt neu hier,
wollte nur um hilfe fragen, da das ganze affenkompliziert ist das ich versteh ob die tickets nun bei meinem kumpel landen oder nicht, wollte auch nur weiterhelfen, und suche jetzt halt hilfe...
i'm sorry dann spür mich auf ....
........vielleicht mal PN zulassen, dann kann dir evtl besser geholfen werden..
-
-
Zitat von CharlysDad
Mir reichts, 3 mal haut mir der FF weg, alles weg, und dann lese ich hier JAAAAAAA, Karten geschossen, 30 tage hier angemeldet 12 Posts inlusive der Erfolgsmeldung, ich weiss ist wohl auch nur ein fan, aber ich bin richtig angepisst, das erste mal hier. Viel glück allen Suchenden noch.
Da hilft nur Galgenhumor!!!
Kopf hoch, denk an Charly!!!
-
-
Könnte ich viell auch einen haben? Büüdde :p: Wäre cool, thx schon mal
Uppps, also einen FL für BErlin Kat.3 oder 4^^ -
Zitat von DrDressler
Deshalb hab ichs auch geschrieben. Einfach weiterhämmern, auch wenn gerade kein gelb in Sicht ist. Falls dann aber plötzlich gelb am Horizont erscheint bist Du vielen anderen einen Schritt voraus.
und wenn ich hier am pc verrecke.bis mitternacht wird heute durchgehämmert (wie eigentlich schon seit 2 wochen )
bitte bitte ormus hilf mir
-
-
englisch gelb
-
-
Sorry, aber Euer Glück kotzt mich gerade richtig an... seit Tagen lese ich Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung - nicht ein Login ist bisher herausgesprungen - weder alt noch neu
sorry, aber bin gerade extrem gefrustet...
-
-
kann mir jemand einen fl für berlin (egal was) per pn schicken. wär super, danke.
-
gelb gelb hamburg
alle kategorien also alle noch ticket losen seid bescheiden und seht euch dieses spiel an
und der der ncith weiss obs geklappt hat probier einfach nochmal und wenn es geklappt hat wirst die meldung bekommen das es nicht geht und wenn nicht hast sie dann fix
-
Zitat von Bolzefred
Dachte ich es mir doch - gehe um 10.45 h online, checke emails, dann bricht meine Verbindung zusammen und sträubt sich bis eben und dann? Genau, gab es Berlin Tix. Irgendwie bin ich dort scheinbar nicht erwünscht
Erbarmt sich jemand und lässt mir FLs für andere Kategorien als 1 und 1sb (die hab ich selbst noch) zukommen? Wäre ein feiner Zug
Mann, mann, mann, könnter mal einer ne Zusammenfassung der Ausreden anfertigen!!!
Ich bräuchte was zur Aufheiterung, falls England tatsächlich da VF übersteht!
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Dachte ich es mir doch - gehe um 10.45 h online, checke emails, dann bricht meine Verbindung zusammen und sträubt sich bis eben und dann? Genau, gab es Berlin Tix. Irgendwie bin ich dort scheinbar nicht erwünscht
Erbarmt sich jemand und lässt mir FLs für andere Kategorien als 1 und 1sb (die hab ich selbst noch) zukommen? Wäre ein feiner Zug
hast PN. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!