achso ihr müsst über asiatischen proxy reingehen weil die ne europa ip sperre drin haben

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Bolzefred
Als ich damals noch in MA wohnte ging es grade darum, dass die MVV versuchte, das Projekt Fusion Waldhof & VfR durchzupushen, um langfristig einen Erstligisten aufzubauen. Wirtschaftlich gesehen kann die Rhein-Neckar Region auch einen "starken" Fußballverein tragen (nur soll er halt nicht Hoppenheim heissen...). Daher ist es echt schade, dass das Image so schlecht ist. Kann mich noch gut an meine erste Auswärtsfahrt nach MA erinnern (mit dem Auto) und als wir an der Ampel jemanden fragten, wo genau es denn zum Stadion geht, wollte er uns zu den Adlern schicken. Nix gegen Eishockey, aber das sagt wohl schon einiges über das Standing des Vereins in der Öffentlichkeit.
Aber nie aufgeben, das gehört bei Vereinen dieses Schlages dazu. Vor 5 Jahren waren wir bankrott und im Februar sah es aus, als würden wir direkt wieder runter gehen und nun haben plötzlich einige Erstligisten Interesse an unserm Sturm und es wurde mal eben ein 20 Mio. Fonds in Auftrag gegeben, um das Stadion zu modernisieren. Wer das vor der Saison gesagt hätte, den hätte ich direkt in die Klapse eingewiesen
Ja, das Stadion steht auch am denkbar schlechtesten Ort. Was es da schon an Ärger gab - im Augenblick natürlich nicht, weil die Oberloga eigentlich immer Samstag Mittag spielt. Aber die Anzahl der Montags- und generell die Spiele unter der Woche sind kontigentiert, was es da schon an Ärger gab (leider schon etwas länger her).
Bin mal gespannt, was nächste Saison wird.
Ist wie den WM-Karten, die Hoffnung stirbt zuletztWo hast Du denn studiert in Mannheim? Uni (=BWL) oder anner FH (da war nämlich ich)...
-
-
Zitat von Freezerman
schnell vf berlin gelb auf der japan seite aber nur kat4
-
Hallo ihr Lieben. Hat jemand einen Fehlerlink für HF BErlin für mich.
Danke!
-
Zitat von Rentüj
Auf koreanisch und chinesich übrigens auch grad ein paar vorhanden:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/cn/index.html
http://kr.fifaworldcup.yahoo.com/06/kr/index.html
scheiße hab das Sprachpaket nich installiert..scheiß büro-Rechner, hilf ma bitte günter, bin gannhibbekich -
-
Ein junger Mann aus dem ostsächsischen Löbau hat nicht vorhandene WM-Tickets über das Internet angeboten und mehr als 60 000 Euro erschwindelt. Nachdem die ersten Käufer des angeblichen Ticket-Paketes den Betrug bemerkten, erstatteten sie Anzeige, teilte die Polizei am Donnerstag in Görlitz mit. Dem 19-Jährigen konnten 13 Betrugsfälle mit Eintrittskarten nachgewiesen werden, gegen ihn wurde Anklage erhoben. Seine Opfer fand er vorwiegend in den alten Bundesländern und in Belgien.
So, gibs endlich zu! -
Zitat von HBabbe
Ich nicht! Ich nicht! -
-
-
-
-
Bin dann mal weg....
Bis später
-
-
-
-
-
so,
hab mich jetzt auch mal bei ormus "bedankt"...wird aber nicht für nen auto reichen
wolte ich die ganze zeit machen..stehts aber verschwitzt -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!