gute nacht! bis heute!!!!!!!!!!!!!!!

Alter Gelb/Resale-Thread!
-
Jünter -
29. Juni 2006 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Vor allem ist Hamburg endlich raus
... aber Das kommt bestimmt nochmal wieder
-
-
Endlich Hamburg weg
-
-
-
schade das HH nun auch weg ist
-
irgendwie scharf, dass hh raus ist.. jede wette, dass wir es noch nicht endgültig los sind
-
-
-
Zitat von Rentüj
UND SIE HABEN HAMBURCH GLEICH MITGENOMMEN!
Das kommt wieder!!!!!
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Also ich weiss zumindest, dass das Spiel nun endgültig von der Page runter ist! Aber hoff Du mal weiter.....
Meine Güte..wer das hier mal verfolgt hat, der hat auch gesehen, dass Spiele nochmal gelb wurden nachdem sie schon Stunden von der Seite waren..s.u. Holland-Serbien..also labert hier nicht so rum. Natürlich ist das unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Und wer nicht mehr weitersuchen will...soll schlafen gehen oder FRESSE!
-
-
-
....login zu kriegen für HH war leichter als für spiel 48
-
Mit dem 57er verabschiede ich mich herzlich von diesem Forum und bedanke mich mich bei allen für die schöne Zeit. Dank tooor.de konnte ich fünf Berliner Spiele sehen. Das ist unglaublich und ich werde es nie vergessen. Zum HF und F liege ich in der Sonne und werde an Euch denken.
Bis dann und
Alles Gute
Robert -
Zitat von Rentüj
UND SIE HABEN HAMBURCH GLEICH MITGENOMMEN!
genau das hab ich mir auch gedacht
-
So langsam muss ich mich wohl irgendwie mit dem Gedanken anfreunden, dass ich morgen nicht in Berlin sein werde. - Und dabei hatte ich mir schon so eine schöne unterwürfige Urlaubs-Bettelei für meinen Chef ausgedacht!
Ich kann nur allen sagen, die morgen im Stadion sein werden: Versaut es nicht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!