Ehteraz App\covid app
-
-
ich sehe keinen unterschied zu august
ok, jetzt sind alle länder gleichgestellt, aber sonst war alles genauso -
Ja und für die über Kairoanreisenden machts nen unterschied
Bs hatte das schon länger , aufpassen tooor.de -
was ist wenn man kein smartphone besitzt?
-
was ist wenn man kein smartphone besitzt?
dann bekommst du bei der Einreise am Schalter ein Code auf die Stirn geritzt
-
ich sehe keinen unterschied zu august
ok, jetzt sind alle länder gleichgestellt, aber sonst war alles genausoFür Ungeimpfte ist es ein großer Unterschied, wenn ich das richtig lese.
Es ist für alle nur noch ein Test notwendig, egal ob geimpft oder genesen oder gar nichts richtig? -
ok, habs jetzt kapiert
qatar is aber so ne dreckige staubige scheiße, weiß gar nicht wie man sich dafür begeistern kann. OK, klar, im august isses unerträglich, im dezember wird es sicher etwas besser, aber ich hab in diesen 36 std dort wirklich pobiert irgendwas gutes zu finden ...gibts nur halt nix! absolut und gar nix!
-
im dezember wird es sicher etwas besser, aber ich hab in diesen 36 std dort wirklich pobiert irgendwas gutes zu finden ...gibts nur halt nix! absolut und gar nix!Ich war zwar noch nicht da und es ist sicherlich kein unversiegender Quell kultureller Angebote sondern eine Protzhochburg. Aber irgendwas Gutes hab ich bisher immer gefunden.
Klar, ist "gutes" ein sehr subjektiver Begriff und wäre noch nötig, besser zu definieren, ich bin aber trotzdem recht zuversichtlich, daß ich nicht nach ein paar Stunden wieder heim will -
Hier jetzt wohl die finalen Corona-Regelungen: https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
-
Hat die App mal einer geladen?
Ist das die?
-
-
runterladen kann ich die SpionageAPP. Registrieren kommt immer ein Fehler. Hat das jemand hinbekommen? Das wird lustig vor Ort...
-
Jep, anmeldung geht aber nur mit katar sim, das wird alles erst nach der landung dann interessant
-
-
Jep, anmeldung geht aber nur mit katar sim, das wird alles erst nach der landung dann interessant
Das soll doch auch mit internationalen Mobilfunknetzen funktionieren.
-
nicht wahr dass sie ehteraz scheiße nicht in die hayya integriert haben
-
Haya ist visum, etheraz ist covid....strike datentrennung
-
die hatten aber angekündigt dass sie die zwei sachen mergen werden. ohne impfung kommst eh nicht rein. wie ich unten war hab ich sogar test hochladen müssen
-
die hatten aber angekündigt dass sie die zwei sachen mergen werden. ohne impfung kommst eh nicht rein. wie ich unten war hab ich sogar test hochladen müssen
Aktuell eben schon
-
Die wollen jetzt echt dass jeden Tag am Flughafen zehntausende Fans sich erst mal eine neue SIM Card kaufen?
-
bekommt man doch geschenkt...stand mal irgendwo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!