Hier bitte auch noch 1 x dieses zeitlose Kleidungsstück.
Kohle ist unterwegs und PN folgt.
Danke für deine Mühen!
Kohle ist unterwegs und PN folgt.
Danke für deine Mühen!
Kohle ist unterwegs und PN folgt.Danke für deine Mühen!
Immer diese "Spätentschlossenen" ! Halten den ganzen Produktionsprozess auf.
@sugar
HayaCard und WM-Trikot sind schon eingetroffen. Wann ist mit dem Schal zu rechnen. Die Vorfreude steigt.
steht doch alles in Post 1
zu viel Text
Aller Ehren wert, dass du während deiner Mallorca Eskalation überhaupt antwortet
Hallo und Guten Morgen zusammen!!!
Die Bestellphase ist vorüber und es wurden insgesamt 107 Schals von Euch geordert.
Morgen geht die Bestellung raus und die Produktion beginnt. So das ihr dann, hoffentlich in der 1ten November Woche Eure Schals erhalten werdet.
Vielen lieben Dank an alle die sich an den Text in Post 1 gehalten haben und somit eine angenehme Auftragserfassung ermöglichten.
Nun aber muss ich folgende User noch um Ihre Daten/Adresse per pn bitten:
@Gazelle
@dynamo
@Tom25
@Oliverfc
@thefoji
Allen anderen vielen Dank für Euer Vertauen und bis demnächst 8
Hallo,
habe am 6.9. hier geschrieben, bezahlt und dir die gewünschte PN mit meiner Adresse gesendet
Hallo,
habe am 6.9. hier geschrieben, bezahlt und dir die gewünschte PN mit meiner Adresse gesendet
dito am 2.9
dito am 2.9
mag ja sein aber zu mir ist KEINE PN durchgedrungen.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich vom 2 - 6 September keine PN erhalten.
Das Geld ist von allen die sich hier im Thread eingetragen haben per Paypal überwiesen. Somit ist dort alles ok
Doppelt und dreifache Arbeit wollte ich mir ersparen....gab ja irgendwann mal nen Systemfehler hier wo keine PN VERSENDET und empfangen werden konnten.
So sendet ihr, die markierten USER, mir eure Adresse erneut.
MERCI
Um das ganze Transparent zu gestalten.....
Wie ihr seht habe ich vom 2-6 September sehr wenige PN bzgl. des Schals erhalten.
Um das ganze Transparent zu gestalten.....
Wie ihr seht habe ich vom 2-6 September sehr wenige PN bzgl. des Schals erhalten.
Hat Brasi im Suff alle gelöscht
Nehme auch noch einen, ich hoffe, Du liest das noch. Geld und PN gehen sofort raus.
Auch noch gern dabei.
PN und Geld sind raus.
Aktuell fehlen mir nur noch 8 Adressen.
Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen das ich unter sehr glücklichen Umständen über unseren eigentlichen Partner/ Hersteller des Fanclubs an eine Adresse im Ausland gekommen bin, welche günstiger ist. Dort habe ich uns selbstverständlich ein Angebot zukommen lassen Dies war natürlich entschieden günstiger und som
it erteilte ich dort die Freigabe. Zur Erklärung...Diese Firma hat uns schon 2 Schals produziert und ist in Ihrer Verarbeitung in diesem Sektor Top. Da ich sowieso über unseren Anbieter dort bestellt hätte,bleibt bis auf das finanzielle FÜR EUCH alles gleich. Somit werde ich Euch bei Versand also noch 3 Taler Rückgeld beilegen.
Die Schals befinden sich also aktuell in Produktion und sollten wie geplant bis Ende
OKTOBER bei mir sein.
Ick hoffe es gefällt euch und somit kostet das ganze Dingen nur 9.70 inkl. Versand
schönes Wochenende
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Hier auch den Rest zur Tombola bitte
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.
Gerne bei mir auch
Genau das wollte ich auch gerade sagen
hier ebenso bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!