Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/WM-Halbfinale-…1QQcmdZViewItem
denke vorm Stadion wirds noch billiger -
Zitat von Fury1974
Leider nicht...ab montag steigen meine bremer wieder ins training ein...bin freitag beim ersten kick auf norderney dabei...will am sonntag nach berlin...egal ob mit oder ohne ticket und den montag ist schon wieder nächster werder-kick bei germania leer...somit nächstes we mindestens 2 spiele live...und evtl. kommt ja zwischendurch auch noch das finale dazu...
Bremer halt.
Normal is das nicht.NUR DER HSV !
-
-
Auch wenn´s schon ne weile her ist
SUPI viva la france (zumindest bis es gegen deutschland geht)
hat sich die flachserei von gestern also bewarheitet
portugal vs france JA!! JA!! JA!!
super wm
-
Zitat von Rentüj
Wer war denn nochmal der bayrische Schlapphut gestern?!
cloetifer? -
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/WM-Halbfinale-…1QQcmdZViewItem
denke vorm Stadion wirds noch billigerpospo hat bestimmt auch welche günstig abzugeben
-
-
-
Zitat von Rentüj
Keine Ahnung. Das hab ich nicht mitbekommen. (Bayrisch würde aber schon stimmen.
)
-
Zitat von Rentüj
ha ha vermisst du ihn, sag mal ist der koreaner noch bei dir oder
habt ihr euch getrennt ? -
Zitat von ankemaus
war schon ziemlich hoch, aber man hatte einen guten Überblick. 4 oder 5 Reihen waren da wohl noch. Den Würfel konnte man von unseren Plätzen auch nicht sehen, war so ne doofe Dachstrebe im Weg
Haste nix verpasst, auch wenn man den Würfel sah wars trotzdem recht klein um irgendwas im Detail zu sehen. -
-
-
-
-
-
Zitat von uraniakicker
Guck mir ganz gerne vorher an ob ich nen css cookie habe und suche dann den login,weil ich bei ner Gelbphase 1000 tabs offen habe.Macht doch aber jeder,dachte ich!?
Äh ... ich nicht. Wieso sollte ich schauen, ob ich nen CSS Cookie habe? Ein Login meldet sich doch über Ormus, und 1000 Tabs halte ich für unrealistisch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!