Also sollte München nicht Gelb werden Fahre ich zu 100% nach München vor Stadion
ps so langsam hoffe ich auf Finale Portugal - Italien

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von idiotensicher1
Also Iran - Angola oder Schweiz - Ukraine oder Italien - Ukraine ist grade fast zum orgPreis weg
http://cgi.ebay.de/1-x-WM-Halbfin…1QQcmdZViewItemDas sind 300 EURO Gewinn!!!! Fast orgPreis
-
-
Hallo und "gutn morgen "
mann war das nötig...
In dem ohne Gelaber Fred steht das letzte um 0:20 Uhr. Da war ich ja noch am Ball. Der Ticketfinder hat mich anicht geweckt. War also seit halb eins echt nichts mehr ?
Ich habe von GELB geträumt ! So langsam wird Zeit, dass wir Weltmeister sind
-
-
-
Moin Leute!!!!!!!
Will jetzt doch noch HF M dazu. Die Sucht.........
-
-
-
-
-
-
-
-
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem
das geht unter wert weg
-
-
ohhhhhhh llllllööööööllllllllll ok
noch ne frage bei ormus 3a hats bei mir nicht geklingelt gestern bei gelb wieso?????????
-
Zitat von frankfurterjunge
bei halsschmerzen musst du dir 5 zitronen auspressen die musste dann pur und auf ex trinken denkst kurz du bist in der hölle angelandet aber danach kannst du wieder singen , saufen rauchen und toben ohne scheiss probier es aus!!!!!!!!
also wichtig ist, dass ich hf do karten bekomme und meine stimme am DIENSTAG wieder voll funktionsfähig ist. Sollte ich also montag abend im besitz von wm karten sein und meine stimme immer noch dermaßen beschädigt, werde ich es mal probieren.
-
Zitat von frankfurterjunge
bei halsschmerzen musst du dir 5 zitronen auspressen die musste dann pur und auf ex trinken denkst kurz du bist in der hölle angelandet aber danach kannst du wieder singen , saufen rauchen und toben ohne scheiss probier es aus!!!!!!!!
klingt für mich ein wenig nach verarsche..
gut desinfizierend wirkt die Zitronensäure wahrscheinlich schon, aber gleich 5? -
Jetzt kommt mein Klinsi auf DSF - endlich mal ein wahrer Beitrag von ihm!!!!!!!!!!
-
Ich will nach München fahren, Ich will nach München fahren...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!