Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Scheiß Tierquäler!
-
Zitat von Judge999
kann ich echt nicht nachvollziehen. Italien vs. Uraine war ja verständlich, wenn vorher D spielt. aber so? frankreich im WM-HF zu sehen? wn es nicht gaaaaaaanz weit wegwäre, würde ich alles dafür geben, dahin zu können.
Die Franzosen machen ganz miese Stimmung, habe die in Cologne gegen togo gesehen. Läpsch!
-
-
Zitat von Judge999
kann ich echt nicht nachvollziehen. Italien vs. Uraine war ja verständlich, wenn vorher D spielt. aber so? frankreich im WM-HF zu sehen? wn es nicht gaaaaaaanz weit wegwäre, würde ich alles dafür geben, dahin zu können.
Ich wäre auch hingefahren, aber die WM hat meine Mittel überstrapaziert -
-
-
Zitat von frankfurterjunge
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem
das geht unter wert weg
wie ist dann denn eigentlich mit den ebay Preisen.. ich hab die fürs HF Mü verfolgt und es ist komisch. Die leute haben auch nachdem Deutschland Gruppenerster war noch viel dafür gezahlt (Vermutung:da eventuell Brasilien gegen England oder so) das komische ist aber dann dass die Preise schon vor den Viertelfinals gestern "in den Keller" sind. Das verstehe ich wiederum nicht.. Naja gut, nun sieht es so aus als ob man zu "humanen Preisen" hinkönnte.. Gerade Kat1 wird wohl nicht viel teurer werden da ohnehin schon 400 Euro... -
-
hier 2 euro fürs phrasenschwein: gleich wirds gelb, ich habs im urin
-
wollehh
ne antwort wäre besser
-
-
-
-
hallo,
nochmal die frage nach faq für ormus 3a ...
Wäre nett, wenn jemand antworten würde
Danke!
Skylight
-
sonntag, kurz nach 12:00.........das ist doch eigentlich (fast) immer die zeit gewesen auf gelb zu schalten......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!