Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von snapclick
Wie geil war das. Da ich nervlich am Ende war und sich mein Hirn erst jetzt wieder auf Normalniveau eingepegelt hat - habe ich erst heute die Kraft gefunden die Pics online zu stellen.
Wie geil war denn das....
http://www.brd-2006.de/ unter "Fotos" findet Ihr die Pix
Danke!!!
Mir ging es auch nicht wirklich besser!
War aber einfach der Hammer! -
-
die argentinier sprechen doch spanisch oder?
-
War gerade was gelb?Ich weiß,doofe Frage!Kriege auf die links von heute Nacht wieder cookies
-
Zitat von Regina
Der kann das nicht ernst meinen...
fake-user bei ebay holen und karten kaputt bieten........... -
-
Zitat von Prinzessin
Hallo ????????
Das sind nur die 4 Tickets aus der Auktion - in Dortmund ist Übergabe !!!wusste ich doch: niemals gleichzeitig nach resela hämmern und im thread lesen
btw bringen resale-fl was oder gelten die nur für das ganz spezielle resale-package? bevor ich wiederoer sowas höre: link zum entsprechenden topic tuns auch, ich kanns bei der hektik hier nicht finden
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Was auch immer kommt... ich gehe!
bye bye
-
mist ich war heute nacht saufen
hat jemand noch nen fehlerlink von heute nacht ? wäre schön
-
Außerdem glaub ich auch nicht das um 0:30 irgendwas gelb war. Waren mit sicherheit hallus von standigen glotzen aud den monitor
-
So, hab die letzten 10 Seiten verpasst aber grad gesehn das auch Ladys da sind!
Hab mal ne off topic Frage an Euch.
Also da hat mich grad meine Frau aus der Kur angerufen.....
Die hat mir soviel Fragen gestellt....
Naja das mit den Blumen hab ich wieder in der Reihe die ausgetrockneten Orchiddeenblätter schwimmen jetzt in nem Wasserbad und ich hab grosse Hoffnung dass die wieder anwachsen.
Der Vogel hat mich ganz glücklich angeguckt als er was zu fressen bekam.
Sitzt aber noch ganz tapfer auf Halbmast auf der Stange.
Die Fische die mitm Bauch nach oben schwammen hab ich auch schon weggespült und bei der Gelegenheit mal die Klobrille abgewischt.Aber jetzt kommt mein Problem:
Wo findet man denn Kinder wenn die nicht vor der Playstation sitzen????
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!