Zitat von Judge999???????? klar, ca. 100 mann haben gleichzeitig hallus. sorry, aber wenn dus nicht glaubst, isses, mir zumindest, sowas von wurscht........
mir auch!!! hauptsache ICH habe heute nacht mein hf do ticket geschossen!!!
Zitat von Judge999???????? klar, ca. 100 mann haben gleichzeitig hallus. sorry, aber wenn dus nicht glaubst, isses, mir zumindest, sowas von wurscht........
mir auch!!! hauptsache ICH habe heute nacht mein hf do ticket geschossen!!!
Zitat von branduswarst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly...
nach dem was einige hier erzählt haben wo sie zu fünft allein im block standen und keiner mitgemacht hat, kann die stimmung nicht so bombig gewesen sein, alleine auch weils halts berliner stadion war..
Zitat von branduswarst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly...
seh ich genauso direkt nach dem tor gings bei uns erst richtig los ! kam mir so vor das sowieso nur die stimmung von den kurven beim marathontor kam !
Nochmal kurz meine ernsthaft gemeinte Frage von vorhin, nur ein bissel abgeändert, falls jemand gedacht hat, dass ich betteln will:
Hat sonst noch jemand einen Fehlerlink für das Finale? Wenn ja, bitte mal eine PN schicken, zwecks Kategorie abgleich.
Zitat von ralphAlles anzeigenSo, hab die letzten 10 Seiten verpasst aber grad gesehn das auch Ladys da sind!
Hab mal ne off topic Frage an Euch.
Also da hat mich grad meine Frau aus der Kur angerufen.....
Die hat mir soviel Fragen gestellt....
Naja das mit den Blumen hab ich wieder in der Reihe die ausgetrockneten Orchiddeenblätter schwimmen jetzt in nem Wasserbad und ich hab grosse Hoffnung dass die wieder anwachsen.
Der Vogel hat mich ganz glücklich angeguckt als er was zu fressen bekam.
Sitzt aber noch ganz tapfer auf Halbmast auf der Stange.
Die Fische die mitm Bauch nach oben schwammen hab ich auch schon weggespült und bei der Gelegenheit mal die Klobrille abgewischt.Aber jetzt kommt mein Problem:
Wo findet man denn Kinder wenn die nicht vor der Playstation sitzen????
Zitat von peter-heldbist schon eine echt ulknudel. schon mal dran gedacht professionell scheisse zu labern?
Der einzige, der hier im Moment etwas * merkwürdig * rüberkommt, bist Du. Wo kommst Du her, dass Du meinst, dass nur das passiert, was Du selbst gesehen hast? Mich hat im übrigen gegen 0:20 das Ormusklingeln geweckt.
Zitat von Freezermankam mir so vor das sowieso nur die stimmung von en kurven beim marathontor kam !
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
Zitat von super-melHIER!!! um ca. 00:17 uhr hat ormus gebimmelt - seite angehalten!
und dann ging alles zackzack --- hatte direktlogin und um 00:22 uhr hatte ich die bestätigungsmail von der fifa!!!so müsste es immer sein!!!
es war wirklich kurz gelb!!! ICH SCHWÖÖÖÖÖHRE!!!!
..ja Ormus hat bei mir auch angehalten, war aber leider nicht vor dem PC also ich kann deine Ausage nur bestätigen
Zitat von kayraynach dem was einige hier erzählt haben wo sie zu fünft allein im block standen und keiner mitgemacht hat, kann die stimmung nicht so bombig gewesen sein, alleine auch weils halts berliner stadion war..
ich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..
Zitat von HamburchDer einzige, der hier im Moment etwas * merkwürdig * rüberkommt, bist Du. Wo kommst Du her, dass Du meinst, dass nur das passiert, was Du selbst gesehen hast? Mich hat im übrigen gegen 0:20 das Ormusklingeln geweckt.
bin iü der ,meinung, dass man keinen hier überzeugen soll von etwas, was er nicht wahrhaben will und was uns an sich sowas von egal sein kann.-.
Zitat von Hoschi0815Nochmal kurz meine ernsthaft gemeinte Frage von vorhin, nur ein bissel abgeändert, falls jemand gedacht hat, dass ich betteln will:
Hat sonst noch jemand einen Fehlerlink für das Finale? Wenn ja, bitte mal eine PN schicken, zwecks Kategorie abgleich.
leider nein,, aber jetzt ist doch erst hf dran
warum hast du eigentlich heute nacht nicht kurz bei mir klingeln lassen?
Zitat von SFNiederwenigernDas kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
also akustik is echt bescheiden da !
selbst in münchen ist die net so toll da hört man auch nicht was die gegenüber rufen !
Zitat von brandusich kann hier ja nicht für alle blöcke sprechen.. man bekommt ja auch nicht alles mit..
aber 17.2 und überhaupt, rund ums marathontor haben alle jungs ihre stimme riskiert..
dem schließ ich mich an.
das hämmern kannste atm einstellen. rein aus erfahrung ist nix drin um die uhrzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!