Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von moin77
geht mir genau so: gestern den ganzen Tag, dann hammermäßig um 0:20, nur 5h geschlafen, heute morgen weiter und um 15h fiel mir dann die Bude aufn Kopf und ich bin für ne Stunde in den Biergarten. Komme wieder und sehe noch das Gelb auf spanisch will drauf klicken ists weg ! AARRRGHHH
einfach zum heulen...
Lebbe geht weidaWir packen das schon noch alle hier
-
-
-
-
-
-
-
War selbst nicht am PC, aber es war wie immer. kurz gelb um 15.20 rum und diesmal viele kat3. nach aussagen anderer 50 logins.
du kannst solange auf den fl rumhämmern wie du willst entscheidend ist nur die zeit um die gelbphase herum.
-
-
Ich weiß ja es nervt die meisten User hier schon aber wenn jemand nen FL für HF in Dortmund für mich hätte wäre das schon sehr nett....
danke,Ralle -
-
9 stunden online 2 gelbphasen
Von anfang an dabei gewesen nachdem das licht anging und nix nix nix
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
es muss aber heute noch mit gelb klappen. morgen im büro kann ich nix machen.
da funzzt der kram nicht und der rechner ist sooo langsam !!! -
Alle die nach meinen Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!! -
Zitat von dararu
War selbst nicht am PC, aber es war wie immer. kurz gelb um 15.20 rum und diesmal viele kat3. nach aussagen anderer 50 logins.
du kannst solange auf den fl rumhämmern wie du willst entscheidend ist nur die zeit um die gelbphase herum.
Denke eher, Kat. 2 und Kat. 3 waren gleichwertig hatte ich den Eindruck. Ich glaube, Kat. 2 hat Niemand gelb gesehen oder? Ich zumindest nicht ... ich habe trotzdem eine Karte Kat. 2 engl. bekommen, weil ich nen alten FL genutzt habe von dieser Nacht. Kann wer sagen, ob Kat. 2 wo gelb war?
War noch Jemand in "England" erfolgreich?
Und 50 Logins waren es mindestens, sehe ich auch so ... -
Zitat von Juve-S
9 stunden online 2 gelbphasen
Von anfang an dabei gewesen nachdem das licht anging und nix nix nix
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAda mach ich doch glatt mal mit:
AAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhrghhh!!! usw. -
-
-
Zitat von FanaticAC
Denke eher, Kat. 2 und Kat. 3 waren gleichwertig hatte ich den Eindruck. Ich glaube, Kat. 2 hat Niemand gelb gesehen oder? Ich zumindest nicht ... ich habe trotzdem eine Karte Kat. 2 engl. bekommen, weil ich nen alten FL genutzt habe von dieser Nacht. Kann wer sagen, ob Kat. 2 wo gelb war?
War noch Jemand in "England" erfolgreich?
Und 50 Logins waren es mindestens, sehe ich auch so ...ALso ich hab vor 1,5 std etwa cat 2 geschossen...250 Euro.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!