Zitat von flschjaygee --> noch irgendwelche fragen?
Mammmiiiiii.
oder alternativ:
Mutter hol mich vonne Zeche, ich kann datt schwatze nich mehr sehn...
Mammmiiiiii.
oder alternativ:
Zitat von jaygeeMammmiiiiii.
![]()
oder alternativ:
Also ich denk ma ja immer, dat dat son Jesamthaburgersches Problemchen is
Zitat von flschsach ma bin ich hier nur von hsv-fans umgeben...
das hoffe ich doch...
gibt es in Hamburg noch was anderes???
Zitat von super-melecht?
als ich eben da war konnte ich mir direkt aussuchen, wo ich sitzen wollte. echt unglaublich, das erste mal, dass man in nem stc direkt tickets kaufen konnte!!!!
Ich dachte das wäre etwas besonderes das Sepp Blatter zu mir kommt und mir 12 Final Tickets schenken will - und der Kaiser hatt mich noch im Hubschrauber nach Wursthausen mitgenommen,,,,
Kann mal jemand die Ampel auf Gelb schalten??? :p:
Hallo
...lese schon länger mit ,aber hab noch nie was geschrieben
Warte jetzt schon 1,5 Tage auf ein HF DO Login. Es soll wenigstens noch einmal gelb werden
Wenn ich daran denke das die ganzen Sponsoren die Tickets hinterher geworfen bekommen wird mir übel
viel glück noch an die , die an das gleiche schicksal gebunden sind
lg
Zitat von super-melecht?
als ich eben da war konnte ich mir direkt aussuchen, wo ich sitzen wollte. echt unglaublich, das erste mal, dass man in nem stc direkt tickets kaufen konnte!!!!
Im Ernst: Ich glaub, ich bin einer der Wenigen hier, die wirklich Karten im STC bei der Öffnung bekommen haben, oder wer noch?
Immerhin Argentinien - Serbien und AF Köln (konnte ja vorher keiner wissen, was das für ein Spiel wird)
Für alle die, die schon Tickets haben eine kleine Belustigung:
Zitat von baSt!Alles anzeigenHallo
...lese schon länger mit ,aber hab noch nie was geschrieben
Warte jetzt schon 1,5 Tage auf ein HF DO Login. Es soll wenigstens noch einmal gelb werden
Wenn ich daran denke das die ganzen Sponsoren die Tickets hinterher geworfen bekommen wird mir übel
viel glück noch an die , die an das gleiche schicksal gebunden sind
lg
Und schon wieder ein Highlight zum Thema "Mein 1. Posting"!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!