Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
hat jemand erfahrung damit ?
-
kein stress
Zitat von smithyich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
-
-
is bei euch das forum auch wieder so (philipp)lahm ???
hat jemand eben kat 3 abgegriffen ??? kann es forum net durchwühlen da ich pro seite immer mehr als ne minute brauch !
-
smithy, old big soccer man, du wiederholst dich
bei mir ist alles so langsam. liegt das an mir, meiner verbindung oder doch am forum?
-
-
wer hat denn von euch gerade noch tixx geschossen? Ich hab nochmal 2*kat2 bekommen und ihr?
-
-
-
Zitat von smithy
ich hoffe auch, dass die FIFA bei der abholung morgen keine probleme macht. hab nämlich gestern noch unter dem namen meiner mutter einen neuen account gemacht und jetzt also eine Karte auf den Namen meines Vaters bekommen und eine auf den Namen meiner Mutter - beide wohnen unter einem dach, was ja dann eigtl. nicht erlaubt ist...und ich hol die karten morgen ab.
ach das ist nicht erlaubt? ich mache fast jedes mal nen neuen account, bis jetzt gabs nie probleme -
ACHTUNG WARNUNG
Ich komme morgen auch zum tooor-treff in Dortmund.
Noch habt ihr Zeit, eure Planungen zu ändern...
...nee, eigentlich bin ich ja ein ganz netter -
-
Zitat von HBabbe
ACHTUNG WARNUNG
Ich komme morgen auch zum tooor-treff in Dortmund.
Noch habt ihr Zeit, eure Planungen zu ändern...
...nee, eigentlich bin ich ja ein ganz netter -
ihr macht das alle so? währenddessen hacke ich wie ein dummer f5 und wundere mich, dass nichts gelb wird.
ich glaub, ich muss mal mit horst sprechen.
-
das lahme forum hat mich gerade um ein ticket gebracht....zum haareraufen ist das!!!
ob da noch was kommt??
naja, in anbetracht dessen, dass es mir etliche tix beschert hat, sollte man nicht undankbar sein....aber ärgern darf man sich....und zwar TOTAL!!!
AAAARRRRRRRRRRRRHGGGGGGGGG -
arbeitet jemand von euch eigentlich zufällig im stc münchen :)??
-
Zitat von PM2006
ach das ist nicht erlaubt? ich mache fast jedes mal nen neuen account, bis jetzt gabs nie probleme
Ich nehme für jede Bestellung einen neuen Account. Ganz egal, ob für mich oder für andere. Ich habe unter meinem Webaccount Emails angelegt, die von 1 - x hochzählen und jede Bestellung bekommt eine neue Mail-Adresse.
Überhaupt kein Problem und Login-Fehler, weil Addi schon in Verwendung gibt es dann auch nicht mehr.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!