Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
moin zusammen ; )
-
Einen Wunderschönen Guten Morgen !!!
-
Ich wünsche auch allen Berlin-Fahrern eine angenehme Reise, ein tolles >Spiel und -natürlich- einen deutschen Sieg. Ist schon ein komisches Gefühl, in ca. 7 Km Luftlinie vom Stadion entfernt im Büro zu sitzen und zu wissen, dass alle Versuche an Tix zu kommen, vergeblich waren. Also bleibt auch für mich nur das TV.
-
-
@Arno Handy nr direkt gespeichert
-
Die sollen jetzt endlich mal FFM und GE gelb schalten....
Heute haben wir gute Chancen forum ist ja wie ausgeflogen!
-
-
Können die nicht mal langsam das Spiel rausnehmen! Das ist ja seelische Grausamkeit was die betreiben!
Dafür das ich das Spiel heute versaubeutelt habe, hole ich mir jetzt das Finale!
-
-
-
-
-
moin ihr glücklichen,
dann fahrt mal nach berlin und macht ordentlich lärm und feuert die jungs an!
Achja und nicht vergessen:Argentina vuela a casa!
Ich für meinen Teil hab mir (neben der deutschen) die Ukraine Fahne eingepackt und werde mithelfen die Ukraine ins HF zu peitschen
-
-
Zitat von tschaufl
Glaube nicht das Ffm noch was wird. Gabs bisher nicht und meine Option ist heute morgen auch endgültig zerkrümelt...
Sehe ich auch so, Ffm gab's nicht und wird's auch nicht mehr geben. Wer noch ein Vf erleben will sollte schnell bei HH zuschlagen. Logins sind immer noch jederzeit möglich! -
-
-
-
guten morgen zusammen, wir sind gut angekommen in Berlin
und jetzt schauen wir nach Tixx, die wir noch brauchen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!