Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von tschaufl
Glaube bevor ich mir das antue nehme ich statt VF B sogar noch lieber VfB. Und das will was heißen...
Vielleicht werden wir alle ja positiv überrascht und werden uns als nichtB-Faherer noch gründlich ärgern...
Aber realistich gesehen ist wirklich kein dolles Spiel zu erwarten und wer nicht ein Fan einer der beiden Teams ist oder noch kein WM-Spiel Live gesehen hat (wie ein Kollege von mir, der froh ist, doch noch zur WM zu kommen) wird sich das sicherlich nicht für den Preis antun. -
-
Hamburg gelb!!
-
Letzte Aufruf!!!Wer brauch noch Fehlerlinks für Berlin???Um neun wird der PC ausgemacht
-
sagt mal, könnte man denn das vf hh noch kaufen. hab keine lust, es auszuprobieren. hat aber sicher schon einer versucht...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
baah.. Ich suche unbedingt noch VF Hamburg. Allerdings max. Kat2
-
-
Morgäähhn!!
Viele Grüße an alle die sich heute das Spiel in B anschauen dürfen!
Wie ist eigentlich die das Wetter in Berlin? Vielleicht gibts Regen? = kleiner Vorteil für D? -
Wieso kann man auf den Links alter Spiele eigentlich noch rumhämmern. Hab das beim Ausmisten eben mal mit AF L ausprobiert. Die Seiten hätten sie doch mal längst aus dem System nehmen können...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!