Zitat von flsch
Zitat von flsch
Zitat von austriacokeine angst hast ja deine BRüder gegen lafamilia
wieviele türken brauchst
![]()
(schicks mal mit pn)
Seit dem Hackentor von Zlatan gegen Gigi 2004 sind wir Schweden mit den Italienern fest befreundet....
Und wenn ich Türken bestelle - holen die die Schweizer.... (es droht lebenslanges Stadionverbot:(
altona rulez!!!!!!!!!!!
noch hamburger hier???
na toll da komm ich nach n paar Stunden wieder auf die Seite und was sehe ich? N schwarzes R beim HH, dachte ich hätts überstanden...
Zitat von The_FanWie? Können selbst Mods ihn nicht anschreiben?
Naja, so lang das bei einem Beitrag bleibt... aber daran zweifel ich und dann kommt man mit PN's und Links schicken total durcheinander.
Sehe gerade dass mein LogIn Name wohl n bisschen Schwierigkeiten bereitet.
Hab keine Probleme damit meinen LogIn Namen zu ändern.
Ist dass übers K-Zentrum möglich oder ist mit Namensänderung halt n neuer LogIn Name gemeint?
Zitat von flschaltona rulez!!!!!!!!!!!
noch hamburger hier???
Offensichtlich nicht, is doch ständig gelb
Ich bügel mal zur Feier des Tages mein Jünni-Hemdchen:
(Hat einer Tipps, wie man bügelt?! PRINZESSIN NOCH HIER???)
Zitat von Juve-SHast DU doch längst ?!??!?!!?!?!?!?!?
Ich bin Schwarzmarkthändler in seinen Augen ne? Cooool !!!
weiß ich jetzt auch - die PN´s haben halt länger gedauert.....
Ne Schwarzhändler ne - er glaubt eher: Du siehst aus wie ne Mischung aus Calli und Wolle Petry und die verschwommenen alten Bilder sind als Spanner geschossen
da hat sich irgendson typ mein avatar geklaut, kannst den mal bitte sperren jünni?
Zitat von flschda hat sich irgendson typ mein avatar geklaut, kannst den mal bitte sperren jünni?
Zitat von RentüjIch bügel mal zur Feier des Tages mein Jünni-Hemdchen:
(Hat einer Tipps, wie man bügelt?! PRINZESSIN NOCH HIER???)
bordbistro unterm tisch!
Zitat von flschda hat sich irgendson typ mein avatar geklaut, kannst den mal bitte sperren jünni?
An dir ist echt ein großer Comedian verloren gegangen...
Der is mir schon länger aufgefallen... komplette Sperrung oder reichen ein paar Stunden?!
Zitat von Rentüj
... ich glaub, Du musst Dich neu anmelden/registrieren!
ok, dann Log ich mich nochmals neu ein.
The_Fan (das "original") hoffe dafür ist ja wohl n Tix fürs Halbfinale in München drin
Zitat von HBabbe
An dir ist echt ein großer Comedian verloren gegangen...
schön dank!
und, heute schön in volkspark?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!