meine n Login für mich...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fanatico
Damit son Karnevalskind wie du net in unser Stadion kommt.
Zu spät!
Ich war an diesem großen Tag da! Du weist schon, als Sie den Fan im Eintracht-Trickot nicht reingelassen haben und der FIFA-Sprecher später sagte, der Ordner müsse ein Offenbacher gewesen sein!!!!
Nullfünfer fanden Sie wohl deutlich sypathischer -
Zitat von Ironman2019
Tach !
Da ich den ganzen tag schon am feiern war würde ich gern wissen ob heute igrnedwas mal gelb war ???? ausser Hamburg bis 12 uhr oder so :-).......könnte mir jmd einen FL für Dortmund oder münchen senden ??
Danke schonmal !!
Hamburg bis 12 Uhr?? Ich glaub, der letzte Gelbe kam da um 20 Uhr
-
-
Zitat von ellie3003
Zu spät!
Ich war an diesem großen Tag da! Du weist schon, als Sie den Fan im Eintracht-Trickot nicht reingelassen haben und der FIFA-Sprecher später sagte, der Ordner müsse ein Offenbacher gewesen sein!!!!
Nullfünfer fanden Sie wohl deutlich sypathischerEuch braucht keiner und ihr kommt bald wieder in Liga 2 wo ihr hingehört.
-
-
-
-
-
Zitat von PSE
Unglaublich was da heute passiert ist, unglaublich wir sind wieder wer!
Ich muss mich erst wieder fangen, verdammt wie ich unser Land liebe
ich saß block 28.1 kat1, nach dem gegentor wurde nur gestanden und dauer-supportet, zum 11m-schießen sag ich nichts, einfach nur geil. gut, dass ich als berliner vor 2 tagen das spiel noch bekommen habe... -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#59: (Viertelfinale) S51 - S52
01.07.2006, Gelsenkirchen Kat. 1 Einzelpreis 180,00 EUR -
-
Im TV kam der "Dauersupport" ungefähr gar nicht rüber, Stimmung war als die Mannschaft Fans und keine Zuschauer gebraucht hat eher wie bei Hertha.
-
-
Zitat von PSE
Unglaublich was da heute passiert ist, unglaublich wir sind wieder wer!
Ich muss mich erst wieder fangen, verdammt wie ich unser Land liebedu sprichst mir aus dem tiefsten inneren meines deutschen herzens
ich könnte immernoch heulen vor glück.mein gott liebe ich diese wm, dieses team und erstrecht dieses land.
-
-
Zitat von flohagenbuch
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#59: (Viertelfinale) S51 - S52
01.07.2006, Gelsenkirchen Kat. 1 Einzelpreis 180,00 EUR
Glückwunsch ich mußte meine ja leider weitergeben
Aber dafür war ich heute in Berlin
Na was meint ihr wann kommen die ersten HF ??? -
@ fraknfurterjunge
noch da?
ich habe gedacjt, ich hätte login für FFM, war dann aber ''nur'' GE!
schade...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!