Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Es macht halt keinen Unterschied, ob Du mit so einer Karte oder einer Karte, die auf einen anderen Namen lautet, ins Stadion willst. In beiden Fällen sehen die Stewards die auf dem Chip hinterlegte Ausweisnummer und das Geburtsdatum. Habe in Berlin mal ne kleine Einweisung anhand meiner eigenen Karte erhalten.
Aber Probs haste keine bekommen ???
-
Zitat von Val
Hi Zecke (die weibliche oder männliche?
),
wurd aber knapp,oder? ich war so 5 Min. vorher im Hbf...kam flsch noch sekrecht raus aus dem Zuch?Also - die weibliche Zecke heisst Zecke und die männliche Zecke heisst Zische.
Wir waren kurz vor 23 Uhr am Bahnhof. Flsch hätte beinahe noch den Zug verpasst, weil er für alle noch Bier besorgt hat. Schönen Dank auch - das nächste Bier in der Nordkurve geht auf uns!
Zusammenfassend würde ich nur sagen - wir waren sehr gut drauf
-
-
Zitat von zecke
Also - die weibliche Zecke heisst Zecke und die männliche Zecke heisst Zische.
Wir waren kurz vor 23 Uhr am Bahnhof. Flsch hätte beinahe noch den Zug verpasst, weil er für alle noch Bier besorgt hat. Schönen Dank auch - das nächste Bier in der Nordkurve geht auf uns!
Zusammenfassend würde ich nur sagen - wir waren sehr gut drauf
ahja..typisch flsch..habt ihr Arnibanani auch gut nach HH gebracht?
-
-
Zitat von Kanario
Aber Probs haste keine bekommen ???
Ähm, nein... war ja auch meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum.
Aber nur die Ruhe: Ich habe auch von keinem Fall gehört, wo das überhaupt eine Beanstandung gegeben hätte. In Hannover war mal ein Typ vor mir am Einlass, zu dem der Ordner mit Augenzwinkern gesagt hat: Für 65 haben Sie sich aber gut gehalten. Und der Typ war höchstens 35...
-
-
Zitat von Val
keine Ahnung, wieviel tooor-Leute es waren, aber bestimmt 50 würd ich sagen..eigentlich alle "Größen" da, außer Gott Ormus
Val, es waren vieel vieel mehr!
Aber weil bei euch am Nebentisch die ebayer Einzug gehalten haben haben sich die Toorler auf der ganzen Terasse verteilt!Mal ne off topic Frage an Euch alte Hasen:
Nachdem ich mich in der Vorrunde und im AF mehr auf Mexico konzentriert hatte, und ich gestern, wie meinen mexikanischen Freunden versprochen,
die Gauchos in mexikanischen Fahne rausgeschrien hab muss ich mir ne neue Kluft kaufen!Bevor ich jetzt son normales Deutschland-Trikot kaufe.
Gibts noch irgenwo Toor.de-Shirts?
-
Zitat von Borni
Waren aber für Kat 3 geile Plätze
Auf jeden Fall. War auch sehr positiv überrascht über die Plätze. Da hatte ich in Gelsenkirchen Kat 1 s.b. und die waren schlechter. Stimmung war auch ganz geil wobei am Ende kaum jemand mehr die Laola mitgemacht hat
Aber alles in allem ein sehr sehr geiler Abend -
Zitat von jaygee
Wir sollten die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Und, wenn es hart auf hart kommt, fahre ich so nach Dortmund. Irgendwas geht immer. Leute, es in HF in Dortmund. Deutschland- Italien. Wie oft werden wir das noch erleben...
So schaut´s aus....SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
-
-
Zitat von Beda
denke kaum. interessiert ja keine sau beim eingang wer drauf steht. also nur rein damit.
Mein Boss (mitte 40) ist gestern mit der Karte meiner Freundin rein (23) also Probleme sollte es da nicht geben -
Zitat von jaygee
Wir sollten die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Und, wenn es hart auf hart kommt, fahre ich so nach Dortmund. Irgendwas geht immer. Leute, es in HF in Dortmund. Deutschland- Italien. Wie oft werden wir das noch erleben...
danke für deinen erlebnisbericht - glaub mir ich war die ganze zeit in meinen gedanken bei euch und hab mitgefiebert.
und glaub mir als lehmann den zweiten elfer gehalten hat, und wir dann im halbfinale waren habe ich geweint und es tat sooooooo gut.
ciao und danke fummel
-
-
Zitat von ralph
Val, es waren vieel vieel mehr!
Aber weil bei euch am Nebentisch die ebayer Einzug gehalten haben haben sich die Toorler auf der ganzen Terasse verteilt!Mal ne off topic Frage an Euch alte Hasen:
Nachdem ich mich in der Vorrunde und im AF mehr auf Mexico konzentriert hatte, und ich gestern, wie meinen mexikanischen Freunden versprochen,
die Gauchos in mexikanischen Fahne rausgeschrien hab muss ich mir ne neue Kluft kaufen!Bevor ich jetzt son normales Deutschland-Trikot kaufe.
Gibts noch irgenwo Toor.de-Shirts?
dazu passt auch meine Frage, ob jemand weiß, wo es das Deutschland-Trikot mit den original FIFA-Emblem-Aufnähern am Ärmel zu kaufen gibt?
-
Zitat von 606320
hallo,
ich hab da mal eine ernstgemeinte Frage:
über ein forum werden mir von einem amerikaner 2 karten für das hf dortmund mit genauer block- und sitzplatznummer kategorie 1 für 650 euro angeboten. er hat die karten bei sich in usa liegen.Was haltet ihr von dem angebot, wie krieg ich die karten noch rechtzeitig? Gibts eine möglichkeit, die karten direkt am ticketcenter abzuholen und die in usa zu stornieren?
danke für euere hilfe
Ich würde die Finger davon lassen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er die Tickets wirklich hat oder dass sie echt sind.
Warum hat er die Tickets nicht vorher verkauft ??
Wie kommst Du jemals wieder an Dein Geld, wenn das hier ein Bauernfänger ist ?? -
Zitat von Martinho84
Auf jeden Fall. War auch sehr positiv überrascht über die Plätze. Da hatte ich in Gelsenkirchen Kat 1 s.b. und die waren schlechter. Stimmung war auch ganz geil wobei am Ende kaum jemand mehr die Laola mitgemacht hat
Aber alles in allem ein sehr sehr geiler Abend
Naja zum Schluß war ich ganz schön fertig da ging auch net mehr viel !! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!