Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
wir fahren auch bald los nach Gelsenkirchen das wird bestimmt Lustig!!!!
MFG
-
-
Zitat von joerg107
Den hatte ich auch, nur dass er Ami war
Dann hat er sich am Bier an der ganzen Schlange vorbeidrängeln wollen und ist total zusammengeschissen wordenAber mal zur Stimmung: Ab Hälfte 2 war die topp, aber ich finde das konsequente Gegnerauspfeifen am Anfang nach wie vor sehr gewöhnungsbedürftig. Als die Argentinier konsequent verschleppt haben, war's OK, aber von Anfang an...
na wieso.... man muss doch erst mal zeigen wo der hammer hängt...tztztz
ein bisschen einschüchterung schadet nie (besser als bei anderen spielen - ohne holland und so ein scheiß...)
-
Zitat von Rentüj
Morgen Jünter
-
Zitat von Rentüj
Moin Jünter
Biste wieder fit? Bei mir gehts so...
-
sucht jemand noch nach dortmund würde jemanden suchen der mir eine sms schreibt würde dann ab 20 uhr übernehmen ???
-
Zitat von Rentüj
moin
-
-
Zitat von Rentüj
Heeey, war toll, Dich mal getroffen zu haben. Du warst auch in 17.2 gestern, oder? Hab Dich da noch rumschleichen sehen!
-
Zitat von bierschinken
na wieso.... man muss doch erst mal zeigen wo der hammer hängt...tztztz
ein bisschen einschüchterung schadet nie (besser als bei anderen spielen - ohne holland und so ein scheiß...)
Seh ich anders. "Ohne Holland" ist Gegenerschmähung, das geht OK, machen alle so. Aber Pfeiffen heisst bei mir: Du hast was angestellt. Wo gibt's denn da dann noch die Steigerung wenn einer tatsächlich Scheiss baut? -
Zitat von Beobachter
Ich war in R.2. Gesessen wurde da nur in der Halbzeitpause, bzw. in der Pause vor der Verlängerung. Und dann fand auch noch das Elfmeterschießen auf unser Tor statt....
Ja, macht mich nur fertigIm ernst, es waren ja ca. 5-6 Leute da, die mit Stimmung gemacht haben. Und auch sonst möchte ich auch dieses Spiel niemals missen!
-
-
Zitat von joerg107
Seh ich anders. "Ohne Holland" ist Gegenerschmähung, das geht OK, machen alle so. Aber Pfeiffen heisst bei mir: Du hast was angestellt. Wo gibt's denn da dann noch die Steigerung wenn einer tatsächlich Scheiss baut?
Entschuldigung - Rückbetrachtet, insbesondere nach dem Verhalten im Anschluss ans Elfmeterschießen, sind die * das Spiel über noch gut weggekommen...
* kann ich nicht schreiben, sonst bekomme ich ne Verwarnung...
-
Zitat von Rentüj
Schleichen... ja, mehr konnt ich da auch nicht mehr!
warst du das mir den Banner ??? -
Zitat von joerg107
Seh ich anders. "Ohne Holland" ist Gegenerschmähung, das geht OK, machen alle so. Aber Pfeiffen heisst bei mir: Du hast was angestellt. Wo gibt's denn da dann noch die Steigerung wenn einer tatsächlich Scheiss baut?
HÄÄÄÄ??? ohne holland... bei spielen wie schweiz ukraine und diverse ist ja wohl *'`Ü=`?`'Ä*.
und wenn du (selbst vor dem TV) mal ein bisschen aufpasst, dann ist es das normalste auf der welt, dass am anfang der gegner erst einmal eingeschücchtert wird....
-
-
Hallo Leute,
meine Kopfschmerzen gehen nicht weg -
Morgen alle zusammen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!