17.2 reihe 29

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Panther
...und kontrolliert habens ! Waren 4 Personen und die Freundin von meim Freund konnte nicht, so dass sein Vater mitgefahren ist. Beim Einlaß wurde er angesprochen, dass am Terminal Geb.jahr 78 stand und das nicht seine Karte sein kann. Wir konnten dann aber die Umschreibung vorweisen (standen dafür ne halbe Stund am STC an) und gut wars !
PS: Bei der Umschreibung bekommt man kein neues Ticket sondern es wird nur ein Transfer Aufkleber draufgeklebt
Das ist wohl die absolute Ausnahme. Aber man kann ja vorher auch mal schauen wo man ohne Probleme hineinkommt. Bei uns stand nur eine Volunteerin am Gate und wenn man nicht gerade überfordert ist mit dem ticket einschieben dann juckts nicht
-
ja 17.2 war der Hammer
Reihe 25
-
17.2 Reihe 18
nur geil
-
-
Zitat von fcbimmel
Angeblich hat er ja durchgesagt, dass der 12.Mann mal die dt. mannschaft anfeuern soll. Hab ich nicht gehört. Die anderen auch nicht. War wohl zu laut!!!
bei der ansage zum 1:0 hat er zunächst auf englisch dann auf deutsch spielstand und torschützen angesagt, danach hat er auf deutsch gesagt: ich hoffe nicht, dass ich meine neutralität damit verletze, aber liebe fans, ich glaube das ist der moment in dem euch die deutsche mannschaft in diesem turnier am meisten braucht. -
rot rooney
-
-
niemals war das rot...oder habe ich was übersehen?
-
-
-
-
ROOOOOOOOOOOOOONEY, tolle Leistung, jetzt geht der Fight los
-
-
autsch!
-
Für alle die auf Gelb warten: runterladen und schön mitsingen!! Dann klappts auch mit GELB!
http://rapidshare.de/files/24656104/Gelb.mp3.html -
-
-
-
-
Wir wollten sicher gehen und haben deshalb umgeschrieben ! Und gut wars weil hast nen Deppen, schickt er dich wieder zurück zum ticket center !
War jemand vonm euch 12.2, R 1, Platz 5 ? Der war aus Mannheim, Einzelticket.
Haben uns ganz nett mit ihm unterhalten, und er musste um 1 Uhr nachts wieder mit dem Zug heim.
Wir hatten im Concord Hotel 2 Zimmer, für 80 Euro / Zimmer (also 40 pro Person) mit Top-Frühstücksbuffet und 2 U-Bahn Stationen vom Olympiastadion ! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!