Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
WO hast du denn Gestanden, ich g.3 reihe 26, Platz 6 oder 7
-
So hier das Bild von Block 20 auf Block 17 vllt. erkennt sich jemand !
-
Ganz einfach:
Du bist von nem Ossie kontrolliert worden und dein Bruder von nem Wessie!
Und der Ossie hat statt den Fifa Regeln die alte Checkliste von ner NVA gelesen!Zitat von Freezermanin sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!! -
-
Zitat von Freezerman
in sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!!Wieso?! Ich hab immer nen Locher und Zirkel im Stadion dabei!?!
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
WO hast du denn Gestanden, ich g.3 reihe 26, Platz 6 oder 7
dann hast du hinter mir gestanden.....ich meine g3-r27-p5
-
Zitat von Panther
Is ja ok. Wir wurden aber hinter der Schranke aufgehalten ! Da kann man nicht mehr rausgehen und woanders rein, weil das Ticket bereits gescannt war !
dann ist es ja gut gewesen dass es umgeschrieben war. würde mich freuen wenn ich in dortmund erstmal in so eine lage kommen könnte..... *g die problemlösung würde mir dann schon einfallen
-
Ich war der im Roten Trikot, der beim Elfmeterschießen fast einen Infakt bekommt hat
-
-
-
Zitat von Panther
Is ja ok. Wir wurden aber hinter der Schranke aufgehalten ! Da kann man nicht mehr rausgehen und woanders rein, weil das Ticket bereits gescannt war !
das stimmt aber so auch nicht....
bin mit meiner Karte bei einem Spiel mehrmals aus und ein gegangen...
man muß halt beim Rausgehen auch scannen -
Hast Du noch ein Bild vom Unterring (G5+G3) ? Da ham ne Reihe von uns richtig Alarm gemacht !
-
-
Zitat von HBabbe
Wie jetzt, du warst schon durch und dann haben die dich zurückgepfiffen?
Ja. Beim durchgehen zeigt es scheinbar auf dem Terminalrückseite (für de Ordner lesbar) Name /und oder zumindest Geb.datum an. Hinter der Schranke wurde er dann aufgehalten, dass er wohl nicht Baujahr 1978 ist...
-
-
-
-
ich war der der sein nebenmann beim ausgleich umgerissen hat und eine reihe tiefer gestürzt ist !
sind aber relativ weich auf die japaner gefallen
die haben alles mit der videokamera festgehalten ! mal sehen ob der mir das zuschickt dann wird es hier veröffentlicht !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!