Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ooooooouuuuuuuuuhhhh... was ne Chance!
-
-
Wie ich schon gesagt habe der Preis für München fällt und bald wirds gelb bzw grün
-
-
eine newbie frage hab ich - kann man einfach den typ im fl ändern und man hat ne andere kategorie oder muss man da noch was anderes ändern????????ß
-
-
-
War heute irgendwas gelb???
-
-
-
jetzt weiß ich auch warum die Arg erst morgen nach Hause fliegen, die warten auf Bra und nehmen einen Gemeischaftsflug in die Heimat zurück...
gibt´s Prosente -
-
hammer spiel jetzt !!!
-
Die Brasilianer sind absolut nicht fit, ohne Elan, ohne Ehrgeiz.
Und dazu ein fettes Eichhörnchen im Sturm, der den Aktionsradius eines Bierdeckels hat.
Ronaldinho ist bisher die Enttäuschung der WM.
Liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der langen Saison beim FCB. -
-
-
-
Zitat von Solsks
Die Brasilianer sind absolut nicht fit, ohne Elan, ohne Ehrgeiz.
Und dazu ein fettes Eichhörnchen im Sturm, der den Aktionsradius eines Bierdeckels hat.
Ronaldinho ist bisher die Enttäuschung der WM.
Liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten, sondern an der langen Saison beim FCB.100% Zustimmung
-
-
Zitat von frankfurterjunge
bin trotzdem froh das ich heute net in gelsenkirchen wohne in frankfurt
waren schon paar durchgeknallte dabei
Wahrscheinlich gibts noch Randale im Public Viewing Bereich oder in der Stadt, das ist gut möglich. Die haben ja mit 100000 Engländern gerechnet.Gewundert hat mich dass am Stadion selbst kaum Polizei war, das kenne ich von Dortmund immer anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!