mein gott, ich verzichte auf meinen urlaub für das spiel. man kann halt nicht alles haben (nur muss ich jetzt natürlich noch eine karte bekommen
)
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hat eigentlich einer was geschossen? Ich war eigentlich ziemlich schnell ...
-
hat jemand mit ormus karten bekommen oder alles direkt logins??
-
Zitat von Kartenfahnder
und wenn du Omas und Opas noch mit zum Endspiel nimmst sind das 8 * 600 Schleifen, also 4.800 EURO. Alles bekannt, oder????
Manche haben gespart, oder nen guten Job. Oder beides. Sry.
echt ey, ich habe hier persos von zig lEUTZ liegen die auch gerne 600 pro karte zahlen würden
-
Guten abend Jungs !
Ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen...
musste fussball gucken...
sagt mal war eigentlich in letzten tagen mal das finale gelb oder im resale ??? -
-
-
Zitat von Zizu
nun ich kann mir keine karten mehr leisten.. aber halb so wild. gestern war mein highlight dieser wm, was nur schwer zu toppen sein wird.
ich wünsch euch noch viel glück bei der jagd.
bis dennganz meiner Meinung, Ein Spiel Pause daheim gönn ich mir auch. 240 sind schon ne ganze Stange...
Finale wär wieder ne Überlegung wert
-
Muss die Gelddiskussion jetzt wirklich sein?
-
Shit.
No chance
-
-
-
-
Hallo Leute,
würde mir jemand nen FL für Dortmund zukommen lassen??
-
-
mist man keine chance muss unsere Jungs ins Finale schreien!!!

-
-
-
Zitat von holstein86
Hmmmm - man bedenke wieviel gutes man für dieses Geld auf der Welt tun könnte.
Die FIFA kriegt euer Geld und 400 € ist Abzocke der FIFA - tut mir leid ----
und? dann klopp für mich mit und du ich tue dir 50 euro ins WM2010 Sparschwein.....
Ach HOSCHI habe ich viel verpasst gestern ?

-
Nabend allerseits!
Bin gerade erst verspätet vim Viertelfinale in Berlin zurückgekehrt, (wie geil!
) und will jetzt durchstarten zum Hämmern. Hat irgendwer nen Fehlerlink HF (am besten natürlich Dortmund) für mich? Wäre total nett!Ist Finale eigentlich schon mal gelaufen oder nur HF?
-
Hallo,
war leider zu langsam. Hat jemand bitte einen DO-FL für mich. Bitte an PN.
Vielen Dank vorab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!